Läfla aus dem Sauerland sucht in der Grafschaft Glatz, in der Xantener Gegend und im Sauerland

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Läfla
    Neuer Benutzer
    • 28.02.2017
    • 1

Läfla aus dem Sauerland sucht in der Grafschaft Glatz, in der Xantener Gegend und im Sauerland

Hallo, bin neu hier!

Ich suche hauptsächlich in der Grafschaft Glatz! Habe schon eine beträchtliche Anzahl an Vorfahren ausfindig gemacht. Aber man kommt ja nie zum Ende.

Mein zweites Forschungsgebiet liegt am Niederrhein, da bin ich allerdings noch in den Kinderschuhen. Mein Urgroßvater wurde in Haffen, meine Urgroßmutter in Marienbaum geboren. Da hänge ich momentan fest.

Ich freue mich, hier vielleicht noch meinen Stammbaum vervollständigen zu können.

Gruß Läfla
  • Weltenwanderer
    Moderator
    • 10.05.2016
    • 4729

Hallo Läfla,

willkommen bei uns!
    Schreib doch mal deine Nachnamen und Orte in die jeweiligen Unterforen, dann verbessern sich deine Chancen
    Grafschaft Glatz Genealogie kennst du ja wahrscheinlich schon. U.Christoph, die dahintersteckt, ist auch hier unterwegs.

LG,
    Weltenwanderer
    Kreis Militsch: Latzel, Gaertner, Meißner, Drupke, Mager
    Kreis Tarnowitz / Beuthen: Gebauer, Parusel, Michalski, Wilk, Olesch, Majer, Blondzik, Kretschmer, Wistal, Skrzypczyk, von Ziemietzky, von Manowsky
    Brieg: Parusel, Latzel, Wuttke, Königer, Franke
    Trebnitz: Stahr, Willenberg, Oelberg, Zimmermann, Bittermann, Meißner, Latzel
    Kreis Grünberg / Freystadt: Meißner

Mein Stammbaum bei GEDBAS

Kommentar

• anika
      Erfahrener Benutzer
      • 08.09.2008
      • 2612

Läfla aus dem Sauerland sucht in der Grafschaft Glatz,

Hallo
      Welche Familie und in welchem Zeitraum suchst du in Haffen?

anika
      Ahnenforschung bildet

Kommentar

• Detti1012
        Neuer Benutzer
        • 13.05.2018
        • 1

Hülsken in Haffen

Hallo, ich hänge im Moment bei der Familie Hülsken in Haffen fest. Vielleicht kann mir jemand helfen? Gruß Detlef

Kommentar

• SteffenHaeuser
          Erfahrener Benutzer
          • 06.02.2015
          • 942

Hallo!

Wenn Du in der Grafschaft Glatz suchst, kennst Du die FGG (Forschungsgruppe Glatz). Die haben eine Menge Kirchenbuch-Scans von dort und anderes Material.

Gruß,
          Steffen

Kommentar

Lädt...
          X