Michael Spielhagen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • mihagen
    Neuer Benutzer
    • 08.02.2017
    • 1

Michael Spielhagen

Hallo,
    ich beschäftige mich intensiv seit 2010 mit der Genealogie meiner Familie. Dabei geht es hauptsächlich um die Familienzweige Spielhagen, von Debschitz und Finck von Finckenstein, zu denen ich bereits viele Daten ermittelt habe. Neben umfangreichen eigenerstellten Stammtafeln und Namenslisten erfasse ich die Daten auch in geneanet.org.

Gruß
    mihagen
  • Leoncarl
    Neuer Benutzer
    • 12.09.2018
    • 1

Finck von Finckenstein & Herwarth von Bittenfeld

Hallo Michael
    I am a 73 year old newcomer to Ahnenforschung but has been doing genealogical research for most of my life (my passion).

I am particularly interested in Alexandrine Graefin Finck von Finckenstein (1833-1881) the daughter of Alexander Graf Finck von Finckenstein and Angelika von Zychlinski. She was married in 1877 in Berlin to Waldemar Mathias Herwarth von Bittenfeld (1840-1886). At present I am doing extensive research on the Herwarth von Bittenfeld family and that explains my interest in Graefin Alexandrine. Do you perhaps have more information on this married couple as well as on her parents (zum Beispiel Foto's), than what is normally available on the internet, and GGH der GHaeuser please?
    Any help in this direction would be very much appreciated

Hoping to hear from you soon
    Leoncarl

Kommentar

Lädt...
    X