Deutsch-Baltische Ahnen aus Lettland, Riga - Ploegert/Cics

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Lialadon
    Neuer Benutzer
    • 28.12.2016
    • 1

Deutsch-Baltische Ahnen aus Lettland, Riga - Ploegert/Cics

Liebe Ahnenforscher,

mein Name ist Ines und ich interessiere mich seit langem für unsere spannende und auch traurige familiäre Geschichte, die ich teilweise noch von meiner Großmutter erfahren konnte, bevor sie 2007 leider gerade mal 102-jährig von mir ging...
    Unsere liebe Mami war eine geb. Ines Witt aus Riga (*1934) und ihre Mutter Helene Marie Lia eine geb. Ploegert (*1905) von der väterlichen und mütterlichen Familie viele Nachfahren nach Amerika/Kanada ausgewandert sind.
    Ich hoffe, für meine Söhne und Kinder meiner Geschwister noch einige Familienmitglieder zu finden, um an einer Familienchronik arbeiten zu können.

Herzliche Grüße
    Ines R..
  • AlAvo
    • 14.03.2008
    • 6277

Hallo Ines,

zunächst einmal, herzlich Willkommen in unserem Forum!

In unserem Unterforum Baltikum Genealogie besteht die Möglichkeit, gezielte Fragen hinsichtlich Deiner deutsch-baltischen Vorfahren zu stellen. Hier stehen Dir nicht nur erfahrene Ahnenforscher zur Seite, dort finden sich auch viele interessante Hinweise zur eigenen Suche.

Ich hoffe, mit diesen Angaben schon ein wenig zu helfen?

Viele Grüße
    AlAvo
    War Mitglied der Lettischen Kriegsgräberfürsorge (Bralu Kapi Komiteja)

Zirkus- und Schaustellerfamilie Renz sowie Lettland

Reisenden zu folgen ist nicht einfach, um so mehr, wenn deren Wege mehr als zweihundert Jahre zurück liegen!

Kommentar

Lädt...
    X