Hallo zusammen,
ich möchte die Möglichkeit nutzen mich kurz vorzustellen. Ich bin in allem neu.
Mein Name ist Hans-Jürgen Hoffmann, bin 60 Jahre alt und wohne in Glinde bei Hamburg. Ich beschäftige mich seit einiger Zeit mit der Ahnenforschung, mal mehr mal weniger. Leider kann ich nicht so viel Zeit investieren wie ich gern möchte. Das Forum finde ich toll; vielen Dank allen, die das aufgebaut haben, und die sich hier so aktiv für alle beteiligen! Gern trage ich auch meinen Teil für andere bei, wo ich kann. Größtenteils liegt meine Forschung zurzeit bei den Ahnen meiner Mutter, und dann weiter in der mütterlichen Seite. Kreis Plön, Amt Bordesholm, Kiel und Kreis Rendsburg-Eckernförde.
Ich suche Informationen / Daten über:
Ludwig, Asmus Klopp *Kühren Kreis Plön
Ehefrau
Christine, Margaretha Japp
und
Joachim, Friedrich Dibbern *Nettelsee
Ehefrau
Christina, Elsabe Voss *Wellsee
und
Jochim, Hinrich, Matthias Hartz
Ehefrau
Margareta Horst
Aus der Linie väterlicherseits meiner Mutter suche ich aus Ostpreußen:
Christoph Gellesch wohnhaft in Engelstein
Ehefrau
Lovisia Gellesch
August Gellesch * Engelstein
Ehefrau
Charlotte Schmidt *Pristanien
Väterlicherseits habe ich wenig Informationen: Die Namen sind Hoffmann, Baginski, Hundsdörfer, Balk und Schmidt aus dem Kreis Gerdauen.
Viele Grüße
Hans-Jürgen
ich möchte die Möglichkeit nutzen mich kurz vorzustellen. Ich bin in allem neu.
Mein Name ist Hans-Jürgen Hoffmann, bin 60 Jahre alt und wohne in Glinde bei Hamburg. Ich beschäftige mich seit einiger Zeit mit der Ahnenforschung, mal mehr mal weniger. Leider kann ich nicht so viel Zeit investieren wie ich gern möchte. Das Forum finde ich toll; vielen Dank allen, die das aufgebaut haben, und die sich hier so aktiv für alle beteiligen! Gern trage ich auch meinen Teil für andere bei, wo ich kann. Größtenteils liegt meine Forschung zurzeit bei den Ahnen meiner Mutter, und dann weiter in der mütterlichen Seite. Kreis Plön, Amt Bordesholm, Kiel und Kreis Rendsburg-Eckernförde.
Ich suche Informationen / Daten über:
Ludwig, Asmus Klopp *Kühren Kreis Plön
Ehefrau
Christine, Margaretha Japp
und
Joachim, Friedrich Dibbern *Nettelsee
Ehefrau
Christina, Elsabe Voss *Wellsee
und
Jochim, Hinrich, Matthias Hartz
Ehefrau
Margareta Horst
Aus der Linie väterlicherseits meiner Mutter suche ich aus Ostpreußen:
Christoph Gellesch wohnhaft in Engelstein
Ehefrau
Lovisia Gellesch
August Gellesch * Engelstein
Ehefrau
Charlotte Schmidt *Pristanien
Väterlicherseits habe ich wenig Informationen: Die Namen sind Hoffmann, Baginski, Hundsdörfer, Balk und Schmidt aus dem Kreis Gerdauen.
Viele Grüße
Hans-Jürgen
Kommentar