...bevor ichs vergess...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • hightown
    Benutzer
    • 13.06.2009
    • 19

...bevor ichs vergess...

...auch zu mir ein paar persönliche Zeilen:

Bin 41, verheiratet, mit volljährigem Stammhalter^^ und seit knapp 10 Jahren auf "Ahnenjagd". Immer wieder mit zT längeren Pausen, um wieder mal den Kopp freizubekommen von den ganzen Johann Michael, Johann Martin und Anna Marias, die die ganze Zeit in meiner Linie auftauchen...

Suchen tue ich meist nach Hohenstatts im Heilbronner Raum, von denen es dort reichlich gibt^^

Das Forum hier ist erstklassige Sahne; vielen Dank allen, die das aufgebaut haben, und die sich hier so aktiv für alle beteiligen ! Gern trage ich auch meinen Teil für andere bei, wo ich kann.

liebe Grüße
    hightown
  • ubbenkotte
    Moderator
    • 13.04.2006
    • 1860

Hallo Hightown,

herzlich Willkommen hier in der Ahnenanstalt . Wenn du Fragen hast, stelle sie ins Forum und du wirst sicherlich schnell Antworten oder Anregungen bekommen, wenn du chatten möchtest, dann kannst du uns im allabendlichen Chat besuchen.

Viele Grüße aus den Niederlanden

Freddy

Kommentar

• anika
      Erfahrener Benutzer
      • 08.09.2008
      • 2612

Neuvorstellung

Hallo Hightown
      Auch von mir ein herzliches Willkommen.
      anika
      Ahnenforschung bildet

Kommentar

• Stiftung
        Erfahrener Benutzer
        • 01.06.2009
        • 129

Erste Sahne

Zitat von hightown Beitrag anzeigen
        ...auch zu mir ein paar persönliche Zeilen:

Bin 41, verheiratet, mit volljährigem Stammhalter^^ und seit knapp 10 Jahren auf "Ahnenjagd". Immer wieder mit zT längeren Pausen, um wieder mal den Kopp freizubekommen von den ganzen Johann Michael, Johann Martin und Anna Marias, die die ganze Zeit in meiner Linie auftauchen...

Suchen tue ich meist nach Hohenstatts im Heilbronner Raum, von denen es dort reichlich gibt^^

Das Forum hier ist erstklassige Sahne; vielen Dank allen, die das aufgebaut haben, und die sich hier so aktiv für alle beteiligen ! Gern trage ich auch meinen Teil für andere bei, wo ich kann.

liebe Grüße
        hightown
        Hallo hightown!
        Herzlich willkommen im Forum .Auch ich bin noch ziemlich neu hier und habe aber schon einige gute Erfahrungen gemacht .Ich unterstreiche deine Aussage das die Sache allererste Sahne ist dreimal. Probiere einmal das chaten am Abend, es sind dort lauter freundliche Menschen. Auch ich helfe jedem gerne im Rahmen meiner Möglichkeiten. Liebe Grüße au8s Traun Maria
        Liebe Grüße aus Traun Maria
        Suche alles über den Familiennahmen Lehner

Kommentar

Lädt...
        X