Ute Wiesinger aus Landshut

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • UteWie
    Neuer Benutzer
    • 22.07.2016
    • 2

    Ute Wiesinger aus Landshut

    Liebe Forschergemeinde,
    ich habe verschiedene Stammbäume am laufen.
    1. Wiesinger - geht zurück bis 1600 nach Oberneukirchen, Oberösterreich, sind als Exulanten in den Ansbacher Raum ausgewandert und wohnen heute großen Teils in Franken.
    2. Lessig und Zein - geht zurück bis ca. 1600 und stammen aus dem Sudetenland Komotauer Gegend.
    3. Zankl und Christall - geht zurück bis ca. 1650 und stammen aus Mähren Großraum Znaim
    4. Franz und Braun - das gestaltet sich momentan sehr zäh, hier fehlen mir die Kirchenregister von Trautenau -Trutnov erstmal um 1800. Komme da aber momentan nicht weiter, weiß jemand wenn die Daten online gehen?
    Freu mich auf einen regen Austausch.
    LG Ute
    Angehängte Dateien
  • Jimmykater
    Erfahrener Benutzer
    • 16.01.2014
    • 268

    #2
    Hallo Ute,
    habe erst jetzt deinen Thread an dieser Stelle gelesen - Tipp: du solltest deine konkreten Fragen in den jeweiligen Unterforen stellen, bei den Neuvorstellungen gehen diese meist unter, weil sie nicht jeder liest (so auch ich).

    zu deiner Frage 4 - sehr häufig diskutiert, siehe hier:
    http://forum.ahnenforschung.net/show...=32115&page=12 und die folgenden Beiträge.
    Die bereits veröffentlichten KB hast du offensichtlich bereits gefunden, mehr gibts leider nicht online .
    Gruß Jimmykater

    Kommentar

    Lädt...
    X