Kurze Vorstellung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • gabi21
    Neuer Benutzer
    • 30.04.2016
    • 3

    Kurze Vorstellung

    Liebe Foren Nutzer,

    ich habe mich gerade neu angemeldet und möchte mich kurz vorstellen.
    mein Name ist Gabi und ich komme aus der Region Köln. Ich bin schon seit sehr langer Zeit auf der Suche nach meinen Vorfahren, komme momentan aber einfach nicht weiter und bin bei meiner Suche auf diese Seite gelangt, in der Hoffnung das ich hier vielleicht Hilfe bekomme.
    Meine Vorfahren stammen aus Thurnau/Bayern.
    Ich werde mich nun erst mal ein wenig durch dieses Forum stöbern ( oh je das ist eine ganze Menge) und werde versuchen einen kleinen Durchblick zu bekommen. Ich denke wir werden noch eine ganze Menge von einander hören. Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Tag aus dem verregneten Köln.
  • tuedelluet
    Erfahrener Benutzer
    • 30.01.2015
    • 546

    #2
    Moin und Willkommen

    Hallo Gabi,

    von mir auf alle Fälle ein herzliches in diesen Kreisen.
    Das in Ruhe durch die verschiedenen Foren stöbern ist ein guter Anfang. Ich habe auch zunächst einige Zeit mitgelesen, bevor ich die ersten Fragen stellte.
    In den entsprechenden Unterforen sitzen in der Regel sehr hilfsbereite und hilfreiche Leutchen.

    Und wenn Du einige mal in Natura treffen möchtest: vom 27. - 29. Mai hat die Nutzerin Elwetritsche in Raunheim ein Treffen organisiert. Näheres siehe den Thread http://forum.ahnenforschung.net/showthread.php?t=120896
    Gruß aus Bremen

    tuedelluet

    Kommentar

    • Cardamom
      Erfahrener Benutzer
      • 15.07.2009
      • 2035

      #3
      Hallo Gabi,
      Herzlich willkommen hier im Forum!
      Bei Vorfahren in Thurnau kann Dir bestimmt geholfen werden. Stell doch mal eine konkrete Frage mit Namen und Daten im BayernUnterforum.

      liebe Grüße
      Cornelia

      Kommentar

      Lädt...
      X