Spurensuche

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Frika
    Benutzer
    • 12.03.2016
    • 5

    Spurensuche

    Ich komme aus der Nähe von Chemnitz/Sachsen und bin neu hier in diesem Forum und wahrscheinlich wie viele durch Zufall (Dachbodenfund) zur Familien/Ahnenforschung gekommen.
    Meine "Ergebnisse" sind auch schon recht gewachsen und dennoch gibt es immer wieder Lücken.

    Hat jemand von Euch schon einmal, aus persönlichen od. Zeitgründen, einen Berufsgenealogen beauftragt?Wie waren Eure Erfahrungen?

    Liebe Grüße,
    Frika

  • tuedelluet
    Erfahrener Benutzer
    • 30.01.2015
    • 543

    #2
    Moin und Willkommen

    Hallo Frika,

    herzlich Willkommen in diesen Kreisen von Suchern und Findern.

    Sieh Dich in aller Ruhe um - Die Spezialisten hier im Forum sitzen meistens in den passenden Unterforen. z. B. im Regionalforum Sachsen, wo Du ja auch schon unterwegs warst.

    Zu Deiner Frage: Nein - mit Berufsgenealogen hatte ich noch nicht zu tun. Bislang ist das alles Hobby und läuft mal mehr, mal weniger am Rande mit.
    Derzeit wieder etwas mehr und hier, aber auch im Archiv in Hamburg ist etliches an Ergebnissen auf mich "hinabgeprasselt".
    Da bin ich sehr Dankbar für.
    Okay, nun ist Hamburg auch nicht soooo weit von Bremen entfernt.
    Aber auch meinen Anhaltiner Familienteil konnte ich mit hiesiger Hilfe hier schon freundlicherweise ergänzen. (Nochmals an Arcanthurus, Brunoni, Forscherin und alle Anderen)

    Viel Erfolg bei Deiner Suche.
    Gruß aus Bremen

    tuedelluet

    Kommentar

    Lädt...
    X