Regina aus Aue Erzgebirge

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • KatiKati
    Neuer Benutzer
    • 19.03.2016
    • 1

Regina aus Aue Erzgebirge

Hallo, ich bin ein Spross aus der Familie Kober, Siegel u. Dörffel! Zur Familie: -Kober Paul geb.29.12.1877 in Eibenstock und Mühlig Selma geb.02.11.1878 in Eibenstock, Carlsfeldersteig ?. Die Kinder waren Liesbeth,Gertrut,Herta,Kurt, (Fritz u Herbert), Gerta - meine Oma.
    -Siegel Kurt geb. 30.01.1902 in Carlsfeld und Gerta Kober geb. 02.03. 1904 in Eibenstock, sind meine Großeltern.
    -Dörffel Kurt geb.10.09.1900 in Eibenstock und Herta Kober geb. 25.06.1901 in Eibenstock, Hugo Tschau-Str.36. Sind Onkel und Tante von mir.
    Hierzu gibt es eine Ahnentafel ab Dörffel Karl geb. 21.12.1810 und Flechsig Christiane geb. 20.01.1811 in Muldenhammer.
    Ich suche alles über Familie Kober und Siegel, auch noch lebende Nachkommen.
  • DerChemser
    Erfahrener Benutzer
    • 24.07.2013
    • 1864

Glück auf Regina.

ich vergesse heute mal die sportlichen Feindseligkeiten (Aue und Chemnitz) und begrüße dich ganz herzlich hier im Forum

Dieser Bereich dient eigentlich eher mehr der Vorstellung deiner selbst, Name und Herkunft wissen wir ja nun

Deine Ahnen und Fragen kannst du dann im speziellen Unterforum stellen, in diesem Fall Sachsen. Dort kann dir dann gezielter und von regionalen "Experten" geholfen werden. Schreibe dort dann am besten die Familiennamen GROSS, das erleichtert das Lesen

Ansonsten viel Erfolg weiterhin und beste Grüße aus Karl-Marx-Stadt in den Schacht

Tom
    Zuletzt geändert von DerChemser; 21.03.2016, 09:20.
    Sachsen: BRENNER DÖHLER FREUDENBERG GUTSCHE HENZSCHEL KRAMER PETRICH PINKAU RICHTER WÄCHTLER
    Böhmen: DIESL EICHLER FISCHER HALLO/HOLLA/HÖLLE PSCHERA WÜNSCH
    Thüringen: DASSLER FUNK THON
    Schlesien: ARLT HERZOG KNOBLICH LINKE NISSEL SCHLAUSCH WAGNER WOINECK
    Pommern: BRANDT RIEGMANN SCHÜNEMANN STEINERT WEGNER WITTIG
    Ostpreußen: GIESE/GIESA MARKLEIN NETT/NETH/NÄTH SEMLING
    Neumark: GRUNZKE
    Meck-Pomm: BEIER SCHÜNEMANN STEINERT
    Brandenburg: HOLZ RICHTER
    Bayern: BESENECKER GEIGER REISS/RIES

Kommentar

Lädt...
    X