Hallo ich habe im vorigen Jahr erfahren daß ich ein Besatzungskind bin und versuche jetzt meinen leiblichen Vater zu finden. Leider sind mein gesetzlicher Vater und meine Mutter verstorben. Die Verwandten meines gesetzlichen Vaters haben mich von der Tatsache informiert und meinen leiblichen Vater beschrieben und auf einem Bild erkannt. Sie sagten es war ein englischer Besatzungssoldat. Die Schwester meiner Mutter (verstorben) hatte meinen Cousins die alle in England leben vor Jahren erklärt es war ein american Serviceman . Meine Mutter hat früher oft erzählt daß sie von einem Soldaten Care Pakete ohne ähnliches bekommen haben. Vielleicht kennt sich jemand aus und weiß wie die Care Pakete in der britischen Zone 1947 verteilt wurden.
Cloppenburg liegt in Niedersachsen zwischen Oldenburg und Osnabrück. Die englischen Soldaten gehörten zur 152 Vehicle Company und waren zuständig für den Abtransport von Militärgut vom Fliegerhorst Varrlebusch.
Cloppenburg liegt in Niedersachsen zwischen Oldenburg und Osnabrück. Die englischen Soldaten gehörten zur 152 Vehicle Company und waren zuständig für den Abtransport von Militärgut vom Fliegerhorst Varrlebusch.