Grüße an alle Forscher

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • mrk
    Neuer Benutzer
    • 05.12.2015
    • 1

Grüße an alle Forscher

Hallo zusammen,

ich habe gerade erst angefangen, mich näher mit der Ahnen-/Familienforschung zu beschäftigen. Das Forum hier ist eine prima Sache. Danke an alle Beteiligten.

Ich selbst suche nach Linien in den Familien Kallweit, Ruhbach, Fork, Welke, Ochs, Kotschote.

Viele Grüße
    -Michael-
  • malu

Hallo Michael,
    herzlich willkommen an Dich.

Woher stammen Deine FORKs?

LG
    Malu

Kommentar

• Eifelturm2
      Benutzer
      • 08.02.2016
      • 47

Familienname Ochs

Zitat von mrk Beitrag anzeigen
      Hallo zusammen,

ich habe gerade erst angefangen, mich näher mit der Ahnen-/Familienforschung zu beschäftigen. Das Forum hier ist eine prima Sache. Danke an alle Beteiligten.

Ich selbst suche nach Linien in den Familien Kallweit, Ruhbach, Fork, Welke, Ochs, Kotschote.

Viele Grüße
      -Michael-
      Hallo Michael,
      die Vorfahren meiner Großmutter hießen Ochs und stammen aus Geheege, heute ist der Ort ein Ortsteil der Stadt Rothenburg in der Oberlausitz.

Woher stammen Deine Vorfahren.
      Freue mich auf Deine Antwort.
      Viele Grüße
      Joachim
      Suche Daten zu den Namen Hasert (Thüringen,Pommern), Fiebig, Finch, Hüttig,Hüttigs, Kasper, Keil, Ochs, Schöbel , Zöllner, (Berlin, Brandenburg, Schlesien, Oberlausitz, Sudetenland), Neckel (Mecklenburg, Pommern),Demme, Leubner, Vogt, Schulze, Schultze - durch Irrtum eines Standesbeamten ein t dazugekommen -, Schulze-Delitsch (Sachsen-Anhalt, Sachsen, Thüringen).

Kommentar

Lädt...
      X