eine Heirat nach altem Landbrauch

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • sibbchen
    Benutzer
    • 17.05.2009
    • 59

Noch 'ne Frage...

Ach, ich bin doch ein kleines Nichtsversteh

Es ist mir nicht ganz klar, wie das von mir genannte Ehepaar mit dem von Dir genannten Ehepaar zusammenhängt

Die Daten konnte ich zwar trotzdem an anderer Stelle bestens verwerten, aber eine Verbindung der beiden Paare sehe ich, zumindest in meinem Stammbaum, nicht...

Bitte um

Dankende Grüße an Christel!
    Derzeitige Suche:

FLÖRL / LUTZ / LEHNER / ÖCHSLEIN / ROHRBECK / VOGEL(G)SANG (Regensburg, Wittelshofen, Oberkemmathen, Pyrbaum)

BALLREICH / BUBECK / GÖTZ / LEDERER / NONNENMACHER / PETTENDORFER / UETZ (Großbottwar, Neu-Ulm, Rommelshausen, Treuchtlingen, Ulm)

Aktuelle Suche für Bekannte in Australien:
    KEMMERLING, WIRTZ, JOHNEN, WALBER aus Gehn, Kommern und Schaven bei Euskirchen

Freue mich über jede Nachricht

Kommentar

• Aida
      Erfahrener Benutzer
      • 19.12.2008
      • 415

Hallo, Stephanie,

eine Mail ist schon unterwegs.
      Liebe Grüße
      Christel

Kommentar

• irmchen
        Neuer Benutzer
        • 04.10.2009
        • 2

Blum

Zitat von sibbchen Beitrag anzeigen
        Hallo Marlies!

Was hast Du denn noch von Höchst an der Nidder???

Ich habe eine meiner Vorfahren-Linien dort. Besonders interessiert mich die Familie Blum.

Liebe Grüße, Stephanie

Dauersuche Hessen:
        Altenstadt (SAUER ev), Calbach b. Büdingen (JECKEL ev), Bergheim (SCHNEIDER ev), Burggräfenrode (VERCHES/VERCHASIUS ev), Groß-/Klein-Karben (KÜMMEL, ev), Frankfurt (BLUM ev), Höchst a.d. Nidder (BLUM, BRAUN, F(Ä)ERBER, HEINZMANN, HELFRICH, HERDT, KLEEBEGER, JECKEL, RAUSCH, SCHÄFER, SCHILLING, SCHMIDT, ZITTINGER ev), Klein-Auheim (BLUMÖHR, HEINRICH, JÄGER, KEMMERER, KERN, SATTLER, SCHILLING, WINTER rk)
        Lieblos b. Gelnhausen? (BRAUN), Mainflingen (KNIES, STEGMANN, ZABOLITZKY rk), Ober-Roden (SCHLEINKOFER, rk), Oberau (BINGEL ev), Rendel (MÜLLER, SCHÄFER, PETRI ev)
        hier ist Irmchen, ich habe die selbe Blum Familie, suche information ueber den Johannes Blum geb. 1628, veheireted mit Helfrich. Waere schoen information auszutauschen. Ich wohne in Kalifornien.

Kommentar

• irmchen
          Neuer Benutzer
          • 04.10.2009
          • 2

Zitat von sibbchen Beitrag anzeigen
          Hallo Marlies!

Was hast Du denn noch von Höchst an der Nidder???

Ich habe eine meiner Vorfahren-Linien dort. Besonders interessiert mich die Familie Blum.

Liebe Grüße, Stephanie

Dauersuche Hessen:
          Altenstadt (SAUER ev), Calbach b. Büdingen (JECKEL ev), Bergheim (SCHNEIDER ev), Burggräfenrode (VERCHES/VERCHASIUS ev), Groß-/Klein-Karben (KÜMMEL, ev), Frankfurt (BLUM ev), Höchst a.d. Nidder (BLUM, BRAUN, F(Ä)ERBER, HEINZMANN, HELFRICH, HERDT, KLEEBEGER, JECKEL, RAUSCH, SCHÄFER, SCHILLING, SCHMIDT, ZITTINGER ev), Klein-Auheim (BLUMÖHR, HEINRICH, JÄGER, KEMMERER, KERN, SATTLER, SCHILLING, WINTER rk)
          Lieblos b. Gelnhausen? (BRAUN), Mainflingen (KNIES, STEGMANN, ZABOLITZKY rk), Ober-Roden (SCHLEINKOFER, rk), Oberau (BINGEL ev), Rendel (MÜLLER, SCHÄFER, PETRI ev)

Hallo Sibbchen, ich binn mit der Blum Familie aus Hoechst verwand. Habe viele Information die ich Dir mitteilen kann. Ich wohne in der usa meine email ist ikblumnelson@msn.com bitte um email von Ihnen

Kommentar

Lädt...
          X