Kein Film ausleihbar bei familysearch, obwohl vorhanden

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Victoria
    Erfahrener Benutzer
    • 25.12.2009
    • 702

Kein Film ausleihbar bei familysearch, obwohl vorhanden

Hallo zusammen,

ich will mir seit mehren Wochen Filme bei familysearch ausleihen, aber leider ist dies nicht möglich. Es steht da:

"Filmnummer 208169 ist derzeit zur Ausleihe nicht verfügbar. Geocode Einschränkungen an Ort und Stelle für diesen Film. Bitte anmelden, bevor Sie fortfahren."

Hat jemand das Problem auch schon mal gehabt? Und wenn ja, wie lange dauert die Ausleihsperre?

Was hat es mit dem Geocode aufsich?

Offenbar sind alle Filme der ev. Kirche Jungfer derzeit nicht verfügbar, was ich sehr schade finde, da ich nicht weiter komme.

Liebe Grüße
    Victoria
  • Hampusch
    Erfahrener Benutzer
    • 30.09.2014
    • 913

Hallo Viktoria,

ruf doch einfach die kostenfreie Hotline an und frag nach. Dort bekommst Du mit Sicherheit eine Antwort auf Deine Frage.

VG Dirk
    Zuletzt geändert von Xtine; 16.04.2015, 08:54. Grund: Telefonnummer entfernt
    Gruß Dirk

Immer auf der Suche nach FN:
    Hampusch, Herrgoß, Jedro, Bogott, Kunja, Litta, Merting, Bräschan, Jähnichen;
    Lüb(c)ke, Griem, Husfeld, Schmahl, Buchholz, Schlichting, Finze, Witte, Bohm, Sohst, Freitag, Bartelt, Zucker

Kommentar

• Victoria
      Erfahrener Benutzer
      • 25.12.2009
      • 702

Hallo Dirk,

danke für die Info. Hatte überhaupt noch nicht gesehen, daß man da anrufen kann, außer in den einzelnen Stellen vor Ort. Aber meine am nächsten gelegene Forschungsstelle konnte mir nicht weiterhelfen und den Tip mit der Zentralnummer habe ich da auch nicht bekommen.

Also danke, ich werd mal recherchieren.

Liebe Grüße
      Victoria

Kommentar

• Xtine
        Administrator

• 16.07.2006
        • 29918

Hallo Victoria,

schau Dir dazu auch mal dieses Thema an.
        Warum sind manche Mikrofilme der Mormonen gesperrt?
        Viele Grüße .................................. .
        Christine

.. .............
        Wer sich das Alte noch einmal vor Augen führt, um das Neue zu erkennen, der kann anderen ein Lehrer sein.
        (Konfuzius)

Kommentar

• jacq
          Super-Moderator

• 15.01.2012
          • 9744

Hallo Victoria,

bei Filmen aus dieser Forschungsregion habe ich selbiges Problem gehabt:

Das sollte sich eigentlich schnell lösen lassen.
          Viele Grüße,
          jacq

Kommentar

• Victoria
            Erfahrener Benutzer
            • 25.12.2009
            • 702

Hallo Christine,
            Hallo Jacq,

danke für die Infos. Das hatte ich nicht gefunden.

Ich habe eine E-Mail an die Mormonen geschrieben und nachgefragt, aber noch keine Antwort erhalten.

Bisher hatte ich in den polnischen Gebieten das Problem noch nicht gehabt, aber einmal ist immer das erste Mal.
            Ich glaubt Duplikate lliegen auch in Berlin, aber da brauche ich mehr Zeit, um dorthin zu fahren, als wenn man sich bequem die Filme bestellen kann.
            Aber wenn es nichts wird, dann muß ich doch irgendwie die Zeit freischaufeln. Meistens siegt die Neugier dann doch.

Viele Grüße
            Victoria

Kommentar

Lädt...
            X