@fps hätte ich besser "Meinweg" darauf schreiben sollen? - Aber ich bin ja ehrlich und schreibe Einweg... man weiß ja nie so genau wieviel Wege nach Dirmstien führen...
Humoris causa
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
@Anna Sara Weingart ist langweilig die Vorstufe von Chaos? -
Wenn Magartetha nun auch noch eine geb. Döttigen gewesen und aus Döttingen gekommen wäre, bräuchtest du ein Buschmesser für den Familien Dschungel. Meine Machete ist in den letzten Monaten ganz stumpf geworden.. nix Langeweile.
@fps verwechselst du nun Bob Marley mit Frank Sinatra? -Zuletzt geändert von Lerchlein; 03.08.2023, 02:30.
Kommentar
-
-
Zitat von fajo Beitrag anzeigen@fps verwechselst du nun Bob Marley mit Frank Sinatra? -Gruß, fps
Fahndung nach: Riphan, Rheinland (vor 1700); Scheer / Schier, Rheinland (vor 1750); Bartolain / Bertulin, Nickoleit (und Schreibvarianten), Kammerowski / Kamerowski, Atrott /Atroth, Obrikat - alle Ostpreußen, Region Gumbinnen
Kommentar
-
-
Zitat von fps Beitrag anzeigenNö, aber eine Kreuzung der Beiden hätte ich gerne gesehen.
Kommentar
-
-
Was ist denn gegen Rastaglas und Whiskeylocken einzuwenden? Nur, dass beide ungewöhnlich sind?Gruß, fps
Fahndung nach: Riphan, Rheinland (vor 1700); Scheer / Schier, Rheinland (vor 1750); Bartolain / Bertulin, Nickoleit (und Schreibvarianten), Kammerowski / Kamerowski, Atrott /Atroth, Obrikat - alle Ostpreußen, Region Gumbinnen
Kommentar
-
-
Sorry fps, das kann ich dir leider nicht bieten.
Aber ... wie wäre es mit einer Keuzung der Familie Elster aus Braunschweig im Standort Böhmen? Als Eratz versteht sich.
Die Kreuzung könnte ich vielleicht noch aus meinem Ärmel schütteln... ....
Scherfer die hätten dann auch keine Rastalocken und Whiskeygläser.... wer weiß ob sie den Wiskey (was ist das für`n Sky?) überhaupt als solchen erkannt hätten 1624 in Neudeck...Zuletzt geändert von Lerchlein; 03.08.2023, 19:50.
Kommentar
-
-
Zitat von fajo Beitrag anzeigenAber ... wie wäre es mit einer Keuzung der Familie Elster aus Braunschweig im Standort Böhmen? Als Eratz versteht sich.Gruß, fps
Kommentar
-
-
Guten Morgen!
Nö fps, ich gehe davon aus das hierbei etwas andere Verkehrsregeln herrschen. Fast wie auf einer 3 spurigen Autobahn, aber ohne Regeln. Der Fahrstreifenwechsel ist gewaltig, von rechts nach links und umgekehrt. Selbst jahrzehntelange Stopp Schilder werden einfach ignoriert. Allerdings kommt dabei ein elegant passendes, gebasteltes Endprodukt raus! - Fast wie Rastalocken und Whiskeyglas.... Du verstehst , copy & paste. -Zuletzt geändert von Lerchlein; 04.08.2023, 04:36.
Kommentar
-
-
Na, wenn man so früh am Morgen schon unterwegs ist wie du, fajo, ist es mit dem Spurwechsel noch recht einfach. Da ist noch nicht so viel Betrieb, da fühlt sich dann auch rechts wie links an.Gruß, fps
Kommentar
-
-
... genau wegen dem Spurenwechsel bin ich ja so früh auf dem Weg... damit ich wenigstens etwas den Durchblick behalte, bei dem (ver)wechseln. Meine Nachfahren werden es noch sehr schwer haben die Spur zu halten, wenn es so rasant weitergeht... wenn dann man nicht wieder solche Ergebnisse, wir stammen von Karl dem kleinen ab, dabei herauskommen. Man gut ich habe Inspiration...Zuletzt geändert von Lerchlein; 04.08.2023, 13:55.
Kommentar
-
-
Vielleicht war ganz einfach am 30. September kein Platz mehr für einen weiteren Eintrag.....Gruß, fps
Kommentar
-
Kommentar