Frage

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Bruni Luise
    Benutzer
    • 04.06.2008
    • 69

Frage

Hallo an Alle Intressierten,

ich hab da mal eine Frage, würde gerne meine Geburtsdaten von Kretschmer hier preisgeben, da ich gemerkt habe das mehrere hier nach Kretschmers suchen, b.zw. auch im Forum sind.
    Nur wo darf ich dies einstellen und wie?

Vielen Dank
    liebe Grüße

Bruni- Luise
  • Xtine
    Administrator

• 16.07.2006
    • 30181

Hallo Bruni Luise,

am besten stellst Du die Liste in das passende Unterforum, sollten sie aus mehreren Regionen kommen, dann ins Allgemeine. Als Titel z.B. "meine Kretschmer Ahnen"

Bei den Daten halte Dich in etwa an die Sperrfristen der Standesämter. Alles was davor ist, kannst Du ausführlich einstellen, was darunter fällt bitte höchstens mit Jahreszahl, im Zweifel lieber weglassen. Personen mit den kompletten Daten sollten also mindestens seit 30 Jahren verstorben sein.
    Keinesfalls Daten noch lebender Personen einstellen!
    Viele Grüße .................................. .
    Christine

.. .............
    Wer sich das Alte noch einmal vor Augen führt, um das Neue zu erkennen, der kann anderen ein Lehrer sein.
    (Konfuzius)

Kommentar

• Bruni Luise
      Benutzer
      • 04.06.2008
      • 69

danke also muß ich in den Schlesienordner gehen, nur bitte was bedeutet immer Unterforum
      liebe Grüße

Bruni- Luise

Kommentar

• Xtine
        Administrator

• 16.07.2006
        • 30181

Der Schlesien-"Ordner" ist das Unterforum "Schlesien"

Alles, was Du auf der Startseite des Forums findest, sind die Unterforen
        Viele Grüße .................................. .
        Christine

.. .............
        Wer sich das Alte noch einmal vor Augen führt, um das Neue zu erkennen, der kann anderen ein Lehrer sein.
        (Konfuzius)

Kommentar

Lädt...
        X