Dieser Blog scheint aber nicht alles wahllos von uns zu übernehmen, dieses Thema erscheint dort leider nicht.
Blog - klaut und kopiert
Einklappen
X
-
Wahrscheinlich kommen in unsrer Plauderecke nicht genügend "suchrelevante" Begriffe vor...Gruß, fps
Fahndung nach: Riphan, Rheinland (vor 1700); Scheer / Schier, Rheinland (vor 1750); Bartolain / Bertulin, Nickoleit (und Schreibvarianten), Kammerowski / Kamerowski, Atrott /Atroth, Obrikat - alle Ostpreußen, Region Gumbinnen
Kommentar
-
-
Käme auf einen Versuch an ... wenn es dann übernommen würde, wäre uns über das Verfahren etwas mehr bekannt. Nur, was fangen wir dann mit diesem erworbenen Wissen an?????Gruß, fps
Fahndung nach: Riphan, Rheinland (vor 1700); Scheer / Schier, Rheinland (vor 1750); Bartolain / Bertulin, Nickoleit (und Schreibvarianten), Kammerowski / Kamerowski, Atrott /Atroth, Obrikat - alle Ostpreußen, Region Gumbinnen
Kommentar
-
-
Einen Versuch ist es wert
Was auch immer wir dann mit dem Wissen anfangen, aber wenn sie es kopieren kann es dort jeder lesenViele Grüße .................................. .
Christine
.. .............
Wer sich das Alte noch einmal vor Augen führt, um das Neue zu erkennen, der kann anderen ein Lehrer sein.
(Konfuzius)
Kommentar
-
-
Nun bin ich ja mal gespannt!
Die Ausführung der Idee ist jedenfalls gut!Gruß, fps
Kommentar
-
-
Hmm??? Fühlen sie sich ertappt, enttarnt??
Seitdem ich das Thema gepostet hab ist bis jetzt auf der Seite nichts mehr passiert. Oder seh ich es nur nicht?Viele Grüße .................................. .
Christine
.. .............
Wer sich das Alte noch einmal vor Augen führt, um das Neue zu erkennen, der kann anderen ein Lehrer sein.
(Konfuzius)
Kommentar
-
-
Mir sieht es so aus, als ob sporadisch (automatisiert) etwas übertragen wird. Vielleicht ist der Automat gerade satt.
Sonderbar ist die Auswahlliste, die unter dem Feld "Commentaire" steht. Die dort zu wählenden Profile:
Compte Google
LiveJournal
WorldPress
TypePad
AIM
OpenID
Da wüsste ich ja noch nicht mal, was ich wählen müsste, sollte ich der Schnapsidee verfallen sein, dort etwas zu kommentieren.....Gruß, fps
Kommentar
-
-
Zitat von fps Beitrag anzeigenSonderbar ist die Auswahlliste, die unter dem Feld "Commentaire" steht. Die dort zu wählenden Profile:
Compte Google
LiveJournal
WorldPress
TypePad
AIM
OpenID
Da wüsste ich ja noch nicht mal, was ich wählen müsste, sollte ich der Schnapsidee verfallen sein, dort etwas zu kommentieren.....Viele Grüße .................................. .
Christine
.. .............
(Konfuzius)
Kommentar
-
-
Hakaum reden wir davon, schon hat er mein Thema gefunden
Da aber leider der Link umgewandelt wurde, probieren wir es nochmal mit einem mit noparse formatierten Link
Viele Grüße .................................. .
Christine
.. .............
(Konfuzius)
Kommentar
-
-
Das würde nur funktionieren, wenn wir das Forum vor der Öffentlichkeit verschließt, so daß sich jeder der hier was lesen will, anmelden muß.
Das ist aber nicht der Sinn dieses Forums.Viele Grüße .................................. .
Christine
.. .............
(Konfuzius)
Kommentar
-
-
Was mich verblüfft: Dort steht nun beim Thema: "Lesehilfe Urkunde Zeugen" statt Lesehilfe Urkunden Kirchenbücher".
Wo kramt es sich das zusammen?
Aber das fette "Dieser Blog klaut" macht richtig was her...Gruß, fps
Kommentar
-
-
Zitat von Xtine Beitrag anzeigenDas würde nur funktionieren, wenn wir das Forum vor der Öffentlichkeit verschließt, so daß sich jeder der hier was lesen will, anmelden muß.
Das ist aber nicht der Sinn dieses Forums.Forschungsgebiete: Thiele (Sohlingen / Uslar), Lampe (Deutschlandweit), Greif (Polen)
Kommentar
-
Kommentar