Hallo Fories!
Ich glaube DAS ist dieses Jahr nicht mehr zu toppen!!!!!! *freu*
Wie ja sicherlich einige mitbekommen haben, habe ich eine Homepage für meine Familienforschung angelegt wo ich ja auch nach Familienangehörigen der Familie Selk suche.
Heute morgen klingelte mein Handy!
Ich geh also nichtsahnend ran und es meldet sich jemand mit "Selk"!!!!
Da hab ich doch tatsächlich den Cousin meines verstorbenen Vaters am anderen Ende!!!!!!!!
Seine Tochter wäre über meine Suche gestolpert und war nun ganz "hippelig" das der Vater bei mir anruft. Ich bin sowas von glücklich!!!!!!!!
Er ist selber 85 Jahre jung und kennt die gesammte Familiengeschichte. Die soll sich bis zum 30 jährigen Krieg zurückverfolgen lassen. :-)
Man o Man! Er ist im gleichen Haus geboren wie meine Großmutter kannte auch meine Urgroßeltern noch. Ich bin hin und weg.
Ich glaub ein schöneres Weihnachtsgeschenk hätte ich gar nicht bekommen können.
Ich wünsche euch allen tolle Weihnachtstage!!!!!!
LG Andrea
Ich glaube DAS ist dieses Jahr nicht mehr zu toppen!!!!!! *freu*
Wie ja sicherlich einige mitbekommen haben, habe ich eine Homepage für meine Familienforschung angelegt wo ich ja auch nach Familienangehörigen der Familie Selk suche.
Heute morgen klingelte mein Handy!
Ich geh also nichtsahnend ran und es meldet sich jemand mit "Selk"!!!!
Da hab ich doch tatsächlich den Cousin meines verstorbenen Vaters am anderen Ende!!!!!!!!
Seine Tochter wäre über meine Suche gestolpert und war nun ganz "hippelig" das der Vater bei mir anruft. Ich bin sowas von glücklich!!!!!!!!
Er ist selber 85 Jahre jung und kennt die gesammte Familiengeschichte. Die soll sich bis zum 30 jährigen Krieg zurückverfolgen lassen. :-)
Man o Man! Er ist im gleichen Haus geboren wie meine Großmutter kannte auch meine Urgroßeltern noch. Ich bin hin und weg.
Ich glaub ein schöneres Weihnachtsgeschenk hätte ich gar nicht bekommen können.
Ich wünsche euch allen tolle Weihnachtstage!!!!!!
LG Andrea
Kommentar