OFB Jüterbog kaufen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Minna23
    Erfahrener Benutzer
    • 15.12.2011
    • 305

OFB Jüterbog kaufen

Hallo alle miteinander,

weiß jemand von euch, ob man das OFB Jüterbog auch woanders kaufen kann, außer bei AMF e.v.?
    Die Bestellung bei AMF funktioniert nicht so wirklich.
    Ich habe im Internet nichts gefunden, aber das heißt ja nichts.

Liebe Grüße
    Alexandra
    Suche nach Schulz(e), Li(e)bmann, Büttner, Kirchmeier, Schlickeiser, Grunwald
    In Berlin, Jüterbog und Neumark
  • Karle
    Erfahrener Benutzer
    • 13.08.2009
    • 144

Hallo Alexandra,

das hast Du doch so ähnlich hier schon gefragt:

Hallo alle Zusammen, hat einer von euch schon Erfahrungen mit der Buchbestellung bei AMF gemacht? Ich habe gestern dort das OFB für Jüterbog bestellt, es ist auch in der Rubrik für "Alle Besteller" nicht nur für Mitglieder. Gleich danach kam eine Mail: Aktuell können aufgrund technischer Probleme keine Bestellungen

Desweiteren steht auf der Webseite der AMF

"...Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass nicht immer alles sofort lieferbar ist.
    Diese Shop-Lösung ist nicht mit einem Warenwirtschaftssystem gekoppelt, so dass immer alle Produkte als verfügbar erscheinen, auch wenn der Bestand zwischenzeitlich vergriffen ist.
    Wir haben überlegt, die vergriffenen Produkte aus dem Shop zu nehmen, bis sie wieder verfügbar sind – aber das hilft weder Ihnen noch uns: Sie wissen nicht, dass es eine bestimmte Publikation gibt und wir können die Nachfrage nicht messen, um einen Nachdruck anzustoßen.
    Von allen Heften der Schriftenreihe und von allen Ortsfamilienbüchern erfolgen in unregelmäßigen Abständen Nachdrucke zu den dann gültigen Preisen.
    Darum kann es unter Umständen einige Zeit dauern, bis Ihr Wunsch nach einer bestimmten Publikation erfüllt wird. Auch der Preis kann sich geringfügig ändern, da wir immer die aktuellen Druckkosten weitergeben müssen..."

In der Fernleihe gibt das Buch wohl auch noch nicht:

http://wiki-de.genealogy.net/J%C3%BCterbog,_OFB

Schönes Wochenende

Karle

Kommentar

• Minna23
      Erfahrener Benutzer
      • 15.12.2011
      • 305

Hallo Karle,

ja, dass hatte ich auch gelesen und ich habe natürlich Verständnis dafür, dass wird ja alles Ehrenamtlich gemacht. Da ich dieses Buch aber gerne bis Weihnachten gehabt hätte, habe ich nach Alternativen gesucht.

Dir auch ein schönes Wochenende

lieben Gruß
      Alexandra
      Suche nach Schulz(e), Li(e)bmann, Büttner, Kirchmeier, Schlickeiser, Grunwald
      In Berlin, Jüterbog und Neumark

Kommentar

Lädt...
      X