Also das Ansinnen, die Urkunden "gebraucht zurückzugeben" finde ich auch dreist, allerdings kann ich auch gut verstehen, dass Ronny19 sauer ist, für etwas zur Kasse gebeten zu werden, was er so nicht bestellt hat. Und 45 € ist ja vielleicht angemessen für die erbrachte Leistung, kann aber trotzdem ein Loch in kleinere Portemonnaies reißen.
Ronny19 hat die Zahl wahrscheinlich wegen seines Alters im Namen, das ist eine Generation, die es nicht anders kennt, als dass man bei Online-Bestellungen ein umfassendes Rückgaberecht hat. Das geht in diesem Fall nicht, und ihm da den Kopf zurechtzusetzen find ich okay, aber in einigen Fällen fand ich den Ton doch ein paar Takte zu hart.
Ronny19 hat die Zahl wahrscheinlich wegen seines Alters im Namen, das ist eine Generation, die es nicht anders kennt, als dass man bei Online-Bestellungen ein umfassendes Rückgaberecht hat. Das geht in diesem Fall nicht, und ihm da den Kopf zurechtzusetzen find ich okay, aber in einigen Fällen fand ich den Ton doch ein paar Takte zu hart.
Kommentar