Alle Blauäugigen haben den gleichen Urahn
Einklappen
X
-
Alle Blauäugigen haben den gleichen Urahn
An den Vorfahren kann man nichts ändern, aber man kann mitbestimmen, was aus den Nachkommen wird.
Meine Ahnen auf meiner Homepage: http://www.stefan-wessel.de/Stichworte: -
-
-
Als ich meinen Personalausweis zum ersten Mal mit 14 Jahren beantragen musste, wußte die Dame nicht, was sie bei mir als Augenfarbe eintragen sollte. Sie wurde gar nicht fertig, mir in die Augen zuschauen und zu rätseln. Am Ende stand drin: braun-grün-gelb-blau.
Was mag ich wohl für Ahnen haben?
Liebe Grüße von Luise
Kommentar
-
-
Und was hatten die nur für einen Lebenswandel?
:O :O :O Bei mir steht auch so was ähnliches drinViele Grüße .................................. .
Christine
.. .............
Wer sich das Alte noch einmal vor Augen führt, um das Neue zu erkennen, der kann anderen ein Lehrer sein.
(Konfuzius)
Kommentar
-
-
RE: Alle Blauäugigen haben den gleichen Urahn
Original von famfo
uii, dann könnten die braunäugigen - die blauäugigen mächtig die show stehlen, mit ihren "Spitzenahnen".
Im übrigen, lt. Wikepedia sind 90% aller Menschen braunäugig, die restlichen 10% haben grüne, blaue, graue und blau-grüne Augen. In Finnland sind aber 90% blauäugig.
mfG
Heiko
Kommentar
-
-
Carlton
Was machen wir armen Würmer, deren Väter strahlend blaue Augen haben/hatten, aber die Farbe dann doch nicht gereicht hat?
Meine sind dunkelbraun! :P
Soll ich nun farbige Kontaktlinsen tragen, damit jeder weiß, wer mein Urahn war?
Christine, was rätst Du einer Ratlosen?
Kommentar
-
Marlies
Original von Stefan Wessel
Alle Blauäugigen können also davon ausgehen, dass sie einen gemeinsamen Spitzenahn haben
Marlies (die ja jetzt schon jede Menge neue Verwandtschaft gefunden hat, denn blauäugig sind viele)
Kommentar
-
Original von Carlton
Christine, was rätst Du einer Ratlosen?Dann ist keine Linie sauer
Viele Grüße .................................. .
Christine
.. .............
Wer sich das Alte noch einmal vor Augen führt, um das Neue zu erkennen, der kann anderen ein Lehrer sein.
(Konfuzius)
Kommentar
-
-
Marlies
Original von Luise
Genau, selbst solche, die keine blauen Augen haben
prima, dass Du mich verstanden hast
Gruß Marlies
Kommentar
-
Da muss ich mich Braunäugige mit meinen blauäugigen Eltern und Geschwistern* aber mal zu Wort melden ..
Warum kommen dann alle MeschenBabys (oder?) und alle Katzenbabys mit blauen Augen auf die Welt? Wenn die Mutation schon in den Genen ist, warum entwickelt sich das dann erst in den ersten Lebenswochen?
* Ne, bin nicht geklaut worden oder so, haben zwei braunäugige Großeltern und einen braunäugigen Sohn
Kommentar
-
-
seya
Da bin ich gerne dabei.
*Schnell zum nächsten Laden rennt und sich blaue Kontaktlinsen holt*
So...wieder da
Ich hab leider keine blaue Augenfarbe aber mein Vater hat hellblaue.
"Willkommen ihr ganzen neuen Verwandten" :P
Verwandtschaftliche Grüße
Ruben
Kommentar
Kommentar