whoah...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Dominik
    Erfahrener Benutzer
    • 23.06.2011
    • 965

    whoah...

    ha...gerade erst gemerkt..ich hab meinen dritten Stern! Ich weiß dafür extra Fadenplatz zu verschwenden ist doof..aber ich freu mich so:-) Es ist noch gar nicht so lange her das ich hier zögernd meine ersten Beiträge getippt habe...und nun habe ich hier schon so viele wirklich nette Leute getroffen..und viel Hilfe bei meiner Suche bekommen...dafür mal ein dickes Danke:-)

    und damit ihr nicht ganz umsonst meinen sentimentalen Anfall über euch ergehen lassen müsst..hier noch ein kleines Sternchen..äh..Ständchen:-)

    Zuletzt geändert von Dominik; 12.08.2011, 19:57.
    Liebe Grüße

    Dominik
  • sternap
    Erfahrener Benutzer
    • 25.04.2011
    • 4072

    #2
    Zitat von Dominik Beitrag anzeigen
    Es ist noch gar nicht so lange her das ich hier zögernd meine ersten Beiträge getippt habe..


    beim wort zögernd bin ich lachend vom stuhl gekippt, und monitor putzen muss ich jetzt auch.

    sei bitte nicht enttäuscht, aber da sind keine sterne.nirgends sind sterne. niemand sieht sterne bei dir: du schon? echt???
    freundliche grüße
    sternap
    ich schreibe weder aus missachtung noch aus mutwillen klein, sondern aus triftigem mangel.
    wer weitere rechtfertigung fordert, kann mich anschreiben. auf der duellwiese erscheine ich jedoch nicht.




    Kommentar

    • Dominik
      Erfahrener Benutzer
      • 23.06.2011
      • 965

      #3
      @ Sternap

      warum musst du lachen? Weil du mir fast den Kopf abgerissen hast als ich damals "zögernd" meine ersten 998569886545478979564 Beiträge in 10 minuten geschrieben habe...alle mit der Überschrift " Wer weiß was über"....etwa deswegen?

      :-) :-) :-)

      das warst doch du oder?
      Liebe Grüße

      Dominik

      Kommentar

      • sternap
        Erfahrener Benutzer
        • 25.04.2011
        • 4072

        #4
        ich habe dich nur gefragt ob du das aus interesse machst, oder ob dir das passiert, sozusagen.
        freundliche grüße
        sternap
        ich schreibe weder aus missachtung noch aus mutwillen klein, sondern aus triftigem mangel.
        wer weitere rechtfertigung fordert, kann mich anschreiben. auf der duellwiese erscheine ich jedoch nicht.




        Kommentar

        • anika
          Erfahrener Benutzer
          • 08.09.2008
          • 2630

          #5
          whoah

          Hallo sternap

          Zitat
          sei bitte nicht enttäuscht, aber da sind keine sterne.nirgends sind sterne. niemand sieht sterne bei dir: du schon?

          Oben, unter deinem Namen stehen vier Sterne bei Dominik sind es nun drei

          anika
          Zuletzt geändert von anika; 12.08.2011, 20:33. Grund: Falsches Smily
          Ahnenforschung bildet

          Kommentar

          • Dominik
            Erfahrener Benutzer
            • 23.06.2011
            • 965

            #6
            @ Sternap

            gaaaaar nicht der Wortlaut war in etwa " trollst du hier alles voll oder spamst du nur" :-)

            ja ja..damals nach dem Krieg...das waren noch Zeiten:-)
            Liebe Grüße

            Dominik

            Kommentar

            • Dominik
              Erfahrener Benutzer
              • 23.06.2011
              • 965

              #7
              ich sehe was das du nicht siehst..das ist gelb..und..und..und hat Zacken!
              Liebe Grüße

              Dominik

              Kommentar

              • KatrinWe
                Erfahrener Benutzer
                • 07.03.2010
                • 206

                #8
                Und wo wir nun grade dabei sind: Wie "verdient" man sich die Sterne denn eigentlich? Also nicht das ich Sterne für mein Ego bräuchte, aber geht's um Quali oder Quanti?

                Grüße von Katrin
                Suche :vorfahren:


                Eise(n)braun, aus dem Remstal in alle Himmelsrichtungen gewandert. Suche alle Infos, die mit diesem Namen zu tun haben

                Kommentar

                • lizzy

                  #9
                  Hallo Katrin,

                  hier die Erklärung wie Du zu Deinen Sternen kommst.
                  Ich hoffe doch, dass die Quanti auch viel Quali hat.

                  Lieben Gruß
                  Lizzy

                  Kommentar

                  • KatrinWe
                    Erfahrener Benutzer
                    • 07.03.2010
                    • 206

                    #10
                    Hallo Lizzy,

                    was für ein Glück, dass ich nicht ehrgeizig bin. Ich bleibe also ganz entspannt dreisternig und freue mich des Lebens.

                    Liebe Grüße von Katrin

                    Änderung: Oh shit, da kann man mal sehen, wie wenig ich auf mich selbst achte: Ich bleibe auch zweisternig gelassen
                    Suche :vorfahren:


                    Eise(n)braun, aus dem Remstal in alle Himmelsrichtungen gewandert. Suche alle Infos, die mit diesem Namen zu tun haben

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X