Filme bei Mormen bestellt, Bestätigung der Ankunft und nu?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Sally565
    Erfahrener Benutzer
    • 28.12.2010
    • 162

Filme bei Mormen bestellt, Bestätigung der Ankunft und nu?

Hallo in die Runde,
    habe mal eine ganz doofe Frage. Ich habe erstmals bei familysearch Filme bestellt. Jetzt kam die Mail, dass sie zur Verfügung stehen. Als Center habe ich Wiesbaden angegeben. Kann ich jetzt da einfach hingehen, um sie anzuschauen? Muß man einen Termin machen? Wie lange sind die Filme dort?
    Hatte da mal angerufen, aber keinen erreicht.

Wer hat denn schon mal Erfahrung damit gemacht?

Gruß
    Claudia
  • animei
    Erfahrener Benutzer
    • 15.11.2007
    • 9332

Hallo Claudia,

auf jeden Fall anrufen und einen Termin machen, auch damit überhaupt ein Lesegerät frei ist, wenn Du kommst. Manchmal erreicht man tatsächlich tagelang telefonisch niemanden. Sicher sind Dir die Öffnungszeiten Deines Centers bekannt, immer wieder probieren, vielleicht auch mal mit einer mail. Wenn Du Pech hast, ist vielleicht gerade Urlaub.

Die Filme bleiben 3 Monate, danach kannst Du für weitere 8,50 verlängern, falls nötig.
    Gruß
    Anita

Kommentar

• rudi
      • 23.05.2008
      • 2537

Hi Sally

schau mal hier:
      Hallo, habe mich bei http://search.labs.familysearch.org/recordsearch/start.html#p=recordResults&surname=Brinzing&searchType=close eingeclickt und es kam eine Auflistung von Page1 0f 12. Ist es möglich, diese 12 Seiten auszudrucken, und wenn ja wie muss ich dann vorgehen? Ich möchte nicht jede einzelne Person

Da werden schon einige Fragen geklärt.

Lg rudi

Kommentar

Lädt...
      X