Gesichter vergleichen
Einklappen
X
-
SACHSEN: Schubert, Z i m m e r, R e h n e r t (Dresden), Kunze, Uhlmann, Großmann, Zill, Eichhorn
BÖHMEN/MÄHREN: Schettek, Weber, Fischer, Hess(e), Křemen, N e r u d a, Schuster, Čeyka / Kowaržik, Axmann, H o r s k y, Ohnmacht, Wiche, Smekal, Wysondil
SCHLESIEN: T i t z m a n n, Ludwig, Kilian, S c h a u b e, Ziebehl, F i e b a c k, Fröhlich, Münch, Cuchy, Muras -
Das Kinderfoto ist frühestens von 1902 (da das Fotoatelier da prämiert wurde - sonst keine spätere Jahreszahl)
Und die Postkarte ist vom 22.10.1914 aus OhlauSACHSEN: Schubert, Z i m m e r, R e h n e r t (Dresden), Kunze, Uhlmann, Großmann, Zill, Eichhorn
BÖHMEN/MÄHREN: Schettek, Weber, Fischer, Hess(e), Křemen, N e r u d a, Schuster, Čeyka / Kowaržik, Axmann, H o r s k y, Ohnmacht, Wiche, Smekal, Wysondil
SCHLESIEN: T i t z m a n n, Ludwig, Kilian, S c h a u b e, Ziebehl, F i e b a c k, Fröhlich, Münch, Cuchy, MurasKommentar
-
vielleicht klappt es so besser :-)
SACHSEN: Schubert, Z i m m e r, R e h n e r t (Dresden), Kunze, Uhlmann, Großmann, Zill, Eichhorn
SCHLESIEN: T i t z m a n n, Ludwig, Kilian, S c h a u b e, Ziebehl, F i e b a c k, Fröhlich, Münch, Cuchy, MurasKommentar
-
Viele Grüße
Friederike
Kommentar
-
Ja Friederike, der Henry schon, aber der Schettek-Fieback nicht, der seine Frage auf Seite 3 noch mit drangehängt hat.
Ist schon ein bisschen unübersichtlich, wahrscheinlich sollte besser jeder einen neuen Thread eröffnen.Gruß AsphaltblumeKommentar
-
achso ich dachte dass es lieber alles zusammen bleibt dann hat man nicht so viele Beiträge ?!
Naja freue mich über weitere Vermutungen !SACHSEN: Schubert, Z i m m e r, R e h n e r t (Dresden), Kunze, Uhlmann, Großmann, Zill, Eichhorn
-
Hallo,
mein Favorit ist die 1.
Gesichtsform und -ausdruck, Form der Augen und Brauen, Mund und Kinnpartie ... da stimmt einfach alles.
Grüße aus OWL
AnjaEs gibt nur 2 Tage im Jahr, an denen man so gar nichts tun kann:
der eine heißt gestern, der andere heißt morgen,
also ist heute der richtige Tag
um zu lieben, zu handeln, zu glauben und vor allem zu leben.
Dalai Lama
Kommentar
-
Ich muss mich da Anja anschließen, auch ich finde die Ähnlichkeit zu Nr. 1 am größten.
Wäre es für einen Husaren denn undenkbar, dass er Stiefel putzt?Zuletzt geändert von Asphaltblume; 10.10.2012, 00:29.Gruß AsphaltblumeKommentar
-
Joanna
Dem (Nr.1) stimme ich auch weiterhin zu. Auch dem Alter entsprechend käme es hin. Die anderen sind doch um einiger älter.
Gruß JoannaKommentar

Kommentar