Rolf Becker gestorben

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Horst von Linie 1
    Erfahrener Benutzer
    • 12.09.2017
    • 24358

Rolf Becker gestorben

Rolf Becker, ein großartiger, nie aufdringlicher Schauspieler ist von uns gegangen.

In den Nachrufen wird er bereits über seine Kinder Meret und Ben (nie aufdringlich?) definiert. Das hat er nicht verdient.

Ich durfte ihn in dem Mehrteiler "Blut und Ehre" kennenlernen.
    Er möge in Frieden ruhen.
    Falls im Eifer des Gefechts die Anrede mal wieder vergessen gegangen sein sollte, wird sie hiermit mit dem Ausdruck allergrößten Bedauerns in folgender Art und Weise nachgeholt:
    Guten Morgen/Mittag/Tag/Abend. Grüß Gott! Servus.
    Gude. Tach. Juten Tach. Hi. Hallo.

Und zum Schluss:
    Freundliche Grüße.
  • jebaer
    Erfahrener Benutzer
    • 22.01.2022
    • 4462

Rolf Becker als Darsteller, der gerade die leiseren Töne beherrscht, habe auch ich sehr geschätzt!

Zitat von Horst von Linie 1
    In den Nachrufen wird er bereits über seine Kinder Meret und Ben (nie aufdringlich?) definiert. Das hat er nicht verdient.
    Wo liest man denn so einen Unfug? Das hätten auch die großartige Meret Becker und ihr Bruder Ben nicht verdient.
    Meines Wissens hat sich Rolf Becker auch ihnen als Vater nicht gerade aufgedrängt. Aufgewachsen sind sie im Wesentlichen bei ihrer Mutter, Monika Hansen, und deren späterem Ehemann und ihrem Stiefvater, der Schauspielikone Otto Sander.
    Er möge in Frieden ruhen.
    Sic!

LG Jens
    Am besde goar ned ersd ingnoriern!

Kommentar

• Horst von Linie 1
      Erfahrener Benutzer
      • 12.09.2017
      • 24358

Was ich vor zwei Tagen noch nicht wusste: Er hat sich vor einigen Jahren für einen ehemaligen Präsidenten eingesetzt.
      Und sich damit seinen Kredit bei mir zur Gänze verspielt.
      Falls im Eifer des Gefechts die Anrede mal wieder vergessen gegangen sein sollte, wird sie hiermit mit dem Ausdruck allergrößten Bedauerns in folgender Art und Weise nachgeholt:
      Guten Morgen/Mittag/Tag/Abend. Grüß Gott! Servus.
      Gude. Tach. Juten Tach. Hi. Hallo.

Und zum Schluss:
      Freundliche Grüße.

Kommentar

• Nefer
        Benutzer
        • 22.01.2018
        • 82

Ich habe Rolf Becker vor etlichen Jahren in "Jedermann" in Hamburg gesehen, was mich schon sehr beeindruckt hat.

Kommentar

Lädt...