Gibt es noch einen Chatraum?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • GertrudF
    Erfahrener Benutzer
    • 10.02.2006
    • 3136

Gibt es noch einen Chatraum?

Hallo Ihr Lieben,
    Ich habe eine Frage: Früher gab es hier einen sehr beliebten Chat, in dem ich so manche Stunde verbracht habe.
    Gibt es so einen Chat noch?

Liebe Grüße

Gertrud
    Viele Grüße

Gertrud

Was wir wissen ist ein Tropfen, was wir nicht wissen ist ein Ozean.

Schäme dich nicht deiner Ahnen, du hast auch keinen Anteil an ihren Verdiensten.
  • scheuck
    Erfahrener Benutzer
    • 23.10.2011
    • 5177

Nabend, Gertrud!

Ja, auch ich vermisse die kurzweiligen Stunden früherer Zeiten im Chat und habe auch schon mal nachgefragt. Xtine hat mich wissen lassen, dass es den Chat nicht mehr gibt. Ich finde das schade. Sollte allgemeines Interesse bestehen, könnte man ihn vielleicht wieder reaktivieren?

Beste Grüße,
    Scheuck
    Herzliche Grüße
    Scheuck

Kommentar

• sonki
      Erfahrener Benutzer
      • 10.05.2018
      • 5648

Soweit ich mich richtig erinnere, hatte der damalige Chat einen Fremdservice genutzt. Ob es diesen überhaupt noch gibt wage ich fast zu bezweifeln...das Web ist extrem kurzlebig, insbesondere wenn es um solche Dienste geht. Im Prinzip muss nur jemand einem Free-Chat-Service mit/ohne Anmeldung ergooglen, hoffen das man nicht irgendein Service erwischt der sonstewas mit den Daten macht, und dann einen Chatraum dort einrichten und den Link posten. Selbst betreiben will man sowas nämlich nicht, das ist allein schon aus rechtlichen und haftpflichtigen Gründen zu riskant heutzutage...
      ¯\_(ツ)_/¯

Kommentar

• scheuck
        Erfahrener Benutzer
        • 23.10.2011
        • 5177

Zitat von sonki Beitrag anzeigen
        ...... hoffen das man nicht irgendein Service erwischt der sonstewas mit den Daten macht, und dann einen Chatraum dort einrichten und den Link posten. Selbst betreiben will man sowas nämlich nicht, das ist allein schon aus rechtlichen und haftpflichtigen Gründen zu riskant heutzutage...
        Stimmt, sonki, die Zeiten haben sich geändert. Wie lange ist es her, dass wir da unseren abendlichen Spaß hatten; 10 Jahre oder noch länger?

Herzliche Grüße
        Scheuck

Kommentar

• Araminta
          Erfahrener Benutzer
          • 12.11.2016
          • 659

Schade, denn ich hätte mich auch gefreut, wenn es sowas gäbe.

Kommentar

Lädt...
          X