Kontaktaufnahme bei familysearch / Thema Josef und Josefine Blum

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • ahnenforinfi
    Erfahrener Benutzer
    • 13.02.2021
    • 757

Kontaktaufnahme bei familysearch / Thema Josef und Josefine Blum

Hallo allerseits,

vor einigen Wochen hat jemand bei fs über den Chat Kontakt zu mir aufgenommen. Leider, wirklich sehr leider, war ich wochenlang nicht dort online und habe die Nachricht erst vor kurzem gesehen. Ich habe nun geantwortet und warte sehnsüchtig, ob mein Gesprächspartner sich auch noch mal einloggt, aber vielleicht hat er ja aufgegeben, weil ich erst nicht geantwortet hatte.

Ich habe keine Ahnung, wie ich anders als über Chat-Antwort an die Person herankommen soll.

Habt ihr eine Idee, ob das bei fs geht?

Vielleicht findet derjenige ja hier diesen Thread
    Suche:
    - HU Andreas Gottlieb Ernst und Doroth Elisab Ritz, ab 1788 Kd in Hamm
  • Gastonian
    Moderator
    • 20.09.2021
    • 5462

Hallo:

In dem Chat selber (nicht auf der Leiste links mit den verschiedenen Threads), klicke auf den Namen des Chat-Partners. Da sollte es einen Pop-up geben mit "Ansicht der Verwandschaftsverhältnisse aktivieren", "Kontakt hinzufügen", und dann, falls Du sehr großes Glück hast, eine Mail-Adresse. Bei mir hat eine aus 13 Chat-Partnern auch eine Mail-Adresse beigelegt.

Ansonsten ist der Chat die einzige Möglichkeit bei familysearch Kontakt aufzunehmen.

VG

--Carl-Henry
    Wohnort USA - zur Zeit auf Archivreise in Deutschland

Kommentar

• ahnenforinfi
      Erfahrener Benutzer
      • 13.02.2021
      • 757

Ich danke dir, auf den ersten Blick hatte ich keine Mailadresse entdeckt, aber ich schau jetzt noch mal ganz gezielt.
      Suche:
      - HU Andreas Gottlieb Ernst und Doroth Elisab Ritz, ab 1788 Kd in Hamm

Kommentar

Lädt...
      X