Suche Kontakt bzw. Daten von Wolfgang Horlbeck zu Zeuner aus Gahlenz

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Ralph-1980
    Erfahrener Benutzer
    • 12.05.2025
    • 110

Hallo zusammen,

Danke euch für die vielen Informationen.
    Am besten ist wohl, ich versuche es in ein paar Tagen wirklich mal telefonisch bei ihm. Ich habe merkwürdigerweise auch zwei verschiedene Festnetz- Telefonnummer von ihm. Das ganze ist schon etwas merkwürdig und klingt nicht gut. Oder ist er umgezogen?Das mit dieser "vermeintlichen Todesanzeige" habe ich auch schon gesehen, meinte aber auch dies ausschliessen zu können. Ich denke auch, er würde sich freuen, wenn jemand interesse an seinen Ergebnissen hätte. Er hat schliesslich auch seinen vollständigen Kontakt hinterlassen und dies ausdrücklich bekundet.
    Ich werde mich hier in Kürze nochmal melden.

Danke nochmal an alle für euren eifrigen Einsatz.

Gruss

Ralph

Kommentar

• Simone99
      Erfahrener Benutzer
      • 15.08.2015
      • 859

Ja, bitte, halte uns auf dem laufenden.

Kommentar

• animei
        Erfahrener Benutzer
        • 15.11.2007
        • 9328

Zitat von Ralph-1980 Beitrag anzeigen
        Oder ist er umgezogen?
        Ja, ist er.

Gruß
        Anita

Kommentar

• Ralph-1980
          Erfahrener Benutzer
          • 12.05.2025
          • 110

Hallo animei (Anita)

Danke für deine Mitteilung.
          Kennst du die aktuellen Kontaktdaten und falls ja, kannst du mir diesen mitteilen? (Falls aus Diskretion nötig gerne auch alls persönliche Nachricht an mich)
          Ich hab gestern mal beide mir bekannten Tel.-Nr.: versucht. Die Nummer aus seinem Beitrag von 2019 ist ungültig. Die andere Nummer gibt es noch. Da ist gestern aber niemand rangegangen. Falls jemand mitbekommen hätte, das er aus mögicherweise gesundheitlichen oder anderen Gründen keine Kontaktaufnahme mehr möchte, dann ebenfalls gerne Rückmeldung an mich. Ich möchte hier auf keinen Fall irgendwie aufdringlich werden und respektiere selbstverständlich die Privatsphäre dieses Herrn.

Gruss

Ralph

Kommentar

Lädt...
          X