Umzug und Forentreffen 2026

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • elwetritsche
    Erfahrener Benutzer
    • 23.03.2013
    • 989

Umzug und Forentreffen 2026

Hallo ihr Lieben!

Ich beteilige mich zwar nicht mehr viel am Forum, da meine persönliche Suche abgeschlossen ist.
    Aber ich nehme immer noch gerne an den Forentreffen teil.

Bei mir hat sich einiges geändert.
    Trotzdem in meinen Genen keinerlei Veranlagung zur Völkerwanderung vorhanden ist - für die 40 km von Worms nach Mainz haben wir 3 Orte und 200 Jahre gebraucht - bin ich aus meinem geliebten Rheinhessen weggezogen.

Nach Frankfurt an der Oder!

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Frankfurt_(Oder)

Seit Freitag sind mein Auto und ich auch offiziell Frankfurter.
    Nur das mein Auto das verheimlicht: es hat immer noch das MZ Kennzeichen. 🤣🤣🤣

Da ich mich selbst erst einmal hier einleben muss - und durch die Geschichte und die Restaurants durchfuttern muss - kann ich leider erst für

2026

anbieten das alljährliche Ahnenforschertreffen auszurichten.

Tüdel hat ja schon nach 2025 gefragt und Scheuck hat falls sich niemand anderes meldet, dankbarerweise Osnabrück angeboten.

Moin aus Bremen, durch die Corona-Pause zwischen 2020 und 2024 scheint die Kontinuität des gemeinsamen Treffens und Austausches bei einem Forentreffen arg gelitten zu haben. Was ich persönlich ja sehr Schade finde, Denn ich habe euch Fories aus der Netz-Annonymität heraus Kennenlernen dürfen und in den Gesprächen immer wieder

Da ich damals in OS leider nicht teilnehmen konnte, würde ich gerne diesesmal zu Scheucks Treffen kommen.

Liebe Grüße und einen schönen
    Sonntag!
    Eure Elwe 🙋‍♀️

Liebe Grüße
    Elwe

Mit ihren Feld- (Rheinhessen), Wald- (Westerwald) und Wiesen- (Kreis Groß-Gerau) Ahnen.
Lädt...
X