Hallo,
ich suche Infos (Bilder, Personeninfos...)über die Geschwister meiner Oma Wolf,
Elfriede *1931-2023 wohl in einem Pflegeheim in Bochum oder Umgebung / sie hat in einer freitzeitmannschaft fussball gespielt) mit einem Bosch verheiratet
,Magarethe *1934-2020 Seckenhausen Stuhr ,mit einem Bier verheiratet
Doris lebend (halbschwester) Havekost verheiatet
Renate+ (halbschwester)
Rudi
und Halbbruder Heinz Klapper ,er war/ist wohnhaft in Breckerfeld und Fleischer von Beruf (Ob er eine eigene Metzgerei hat weiß ich nicht)
Er hat wohl 2 Söhne
Und war Meister beim Ringen in Breslau.
und ist älter als meine Oma
ob es noch mehr Geschwister von ihr gibt älter jünger halb weiß ich nicht , bin ich auch noch auf info suche.
Oder ob meine Oma Cousins /Cousinen hat, villeicht von der Klapper Seite ,oder ihr Vater Gottlieb Wolf hat noch mehr Geschwister .
bin über alle infos dankbar
lg
ich suche Infos (Bilder, Personeninfos...)über die Geschwister meiner Oma Wolf,
Elfriede *1931-2023 wohl in einem Pflegeheim in Bochum oder Umgebung / sie hat in einer freitzeitmannschaft fussball gespielt) mit einem Bosch verheiratet
,Magarethe *1934-2020 Seckenhausen Stuhr ,mit einem Bier verheiratet
Doris lebend (halbschwester) Havekost verheiatet
Renate+ (halbschwester)
Rudi
und Halbbruder Heinz Klapper ,er war/ist wohnhaft in Breckerfeld und Fleischer von Beruf (Ob er eine eigene Metzgerei hat weiß ich nicht)
Er hat wohl 2 Söhne
Und war Meister beim Ringen in Breslau.
und ist älter als meine Oma
ob es noch mehr Geschwister von ihr gibt älter jünger halb weiß ich nicht , bin ich auch noch auf info suche.
Oder ob meine Oma Cousins /Cousinen hat, villeicht von der Klapper Seite ,oder ihr Vater Gottlieb Wolf hat noch mehr Geschwister .
bin über alle infos dankbar
lg
Kommentar