Aktuell tummeln sich 53 Personen in der I-Liste. Ist das ein Rekord?
Rekord
Einklappen
X
-
Rekord
Falls im Eifer des Gefechts die Anrede mal wieder vergessen gegangen sein sollte, wird sie hiermit mit dem Ausdruck allergrößten Bedauerns in folgender Art und Weise nachgeholt:
Guten Morgen/Mittag/Tag/Abend. Grüß Gott! Servus.
Gude. Tach. Juten Tach. Hi. Hallo.
Und zum Schluss:
Freundliche Grüße.Stichworte: -
-
-
Tja, keine Ahnung. Es gibt keine Statistik, wer wieviel Einträge in seiner Ignorierliste hat.
Ich weiß aber jemanden, der da gerne drauf wäre, aber offensichtlich nicht ist.Viele Grüße .................................. .
Christine
.. .............
Wer sich das Alte noch einmal vor Augen führt, um das Neue zu erkennen, der kann anderen ein Lehrer sein.
(Konfuzius)
-
😀 2
-
-
Geh mal in Deinem Profil auf Abonnenten (unter Deinem Profilbild)
Da sollte dann ein Link zu finden sein.
Ignorierliste.png
Alternativ in den Benutzereinstellungen - Konten, ganz untenViele Grüße .................................. .
Christine
.. .............
Wer sich das Alte noch einmal vor Augen führt, um das Neue zu erkennen, der kann anderen ein Lehrer sein.
(Konfuzius)
Kommentar
-
-
Zitat von Xtine Beitrag anzeigenGeh mal in Deinem Profil auf Abonnenten (unter Deinem Profilbild)
Ignorierliste.png
Alternativ in den Benutzereinstellungen - Konten, ganz untenund wer kommt wie und warum auf diese Liste?
Kommentar
-
-
Da kannst Du denjenigen reinschreiben, dessen Beiträge (auch PN) Du nicht mehr lesen willst. (Warum Du sie nicht mehr sehen willst, mußt Du selbst entscheiden( z.B. weil Du mit PN vollbombadiert wirst, Dir derjenige auf die Nerven geht .....))
Viele Grüße .................................. .
Christine
.. .............
(Konfuzius)
Kommentar
-
-
Zitat von ReReBe Beitrag anzeigenDanke Xtine, dann werde ich jetzt mal in mich gehen und überlegen ...Falls im Eifer des Gefechts die Anrede mal wieder vergessen gegangen sein sollte, wird sie hiermit mit dem Ausdruck allergrößten Bedauerns in folgender Art und Weise nachgeholt:
Und zum Schluss:
Freundliche Grüße.
Kommentar
-
-
Zitat von Xtine Beitrag anzeigenGeh mal in Deinem Profil auf Abonnenten (unter Deinem Profilbild)
Ignorierliste.png
Alternativ in den Benutzereinstellungen - Konten, ganz unten
Daten sortiert, formatiert und gespeichert!
Kommentar
-
-
Horst von Linie 1, bitte, bitte nimm mich raus aus deiner Rekord Liste!
Alle deine Tipps haben mich weiter gebracht... kein Wunder das es bei mir nun hakt...
Kommentar
-
-
Zitat von fajo Beitrag anzeigenHorst von Linie 1, bitte, bitte nimm mich raus aus deiner Rekord Liste!
Alle deine Tipps haben mich weiter gebracht... kein Wunder das es bei mir nun hakt...
Daten sortiert, formatiert und gespeichert!
-
😂 1
Kommentar
-
-
Zitat von consanguineus Beitrag anzeigen
Woher weißt Du, daß Du auf Horstens Liste stehst?
Falls im Eifer des Gefechts die Anrede mal wieder vergessen gegangen sein sollte, wird sie hiermit mit dem Ausdruck allergrößten Bedauerns in folgender Art und Weise nachgeholt:
Und zum Schluss:
Freundliche Grüße.
-
😂 1
Kommentar
-
Kommentar