Habt ihr einen Tipp für mich?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Luise
    Erfahrener Benutzer
    • 05.02.2007
    • 2419

Habt ihr einen Tipp für mich?

Ich habe einer Ahnenforscherin Namen und Daten von Ahnen geschickt. Sie hat diese nun hier http://www.geneanet.org/ eingesetzt und meine Emailadresse als Quelle angegeben. Weil mir die Angabe meiner Adresse nicht gefällt habe ich sie gebeten, diese zu entfernen. Leider geschah das nicht. Nun wollte ich die Betreiber der Webseite anschreiben und um Hilfe bitten, doch es ist keine Adresse zu finden.

Hat jemand einen Tipp für mich?
    Liebe Grüße von Luise
  • pfiffig
    Erfahrener Benutzer
    • 12.03.2010
    • 503

"Kontakt

Unser Team ist leider nicht stark genug, um auf E-Mail Anfragen zu antworten. E-Mails werden nicht gelesen. Auf schriftliche Anfragen können wir leider nicht antworten, es sei denn es handelt sich Ausnahmefälle (Rechtsstreitigkeiten, ...)."

Sieht so aus als betteln die um " Rechtsstreitigkeiten", finde das eigenartig, dass sie keinen Ansprechpartner haben, ist so ein Webauftritt überhaupt rechtens?
    lg
    p
    Familiennamen und Orte bei Google-Maps

Kommentar

• Luise
      Erfahrener Benutzer
      • 05.02.2007
      • 2419

Ja, genau, dass meinte ich.
      Bei kleinen persönlichen Webseiten wird so streng aufs Impressum geachtet und solche dürfen scheinbar machen, was sie wollen.
      Liebe Grüße von Luise

Kommentar

• lizzy

Unter Kontakt steht auch folgendes:

Tickets contact (Club Privileg)

Dieser Service ist den Mitgliedern des club Privileg reserviert. Die Tickets-contact erlauben Ihnen ein E-Mail an das GeneaNet-Team zu schicken, um eine Antwort auf ein individuelles Problem zu erhalten. Da wir sehr viele Anfragen bekommen, sollten Sie aber lieber die Foren benutzen, wenn Sie eine schnelle Antwort wünschen.
        Nur für Mitglieder des Club Privileg

Mit anderen Worten, als Club Privileg- Mitglied kanst Du mit denen in Kontakt treten. Dafür musst Du aber 40 Eur. im Jahr löhnen.
        Das ist reines Kalkül.

Lieben Gruß
        Lizzy

Kommentar

• Saffi
          Erfahrener Benutzer
          • 05.06.2009
          • 130

Hallo Luise,

versuch einfach nochmal, dich im guten zu einigen. Hast du denn eine abschlägige Antwort bekommen, oder gar keine? Dann ahnt die Person evtl. noch nichts von deinem Kummer.

Dann gibts noch diesen Weg:

Leader de la généalogie en France et en Europe : publiez votre arbre généalogique et recherchez vos ancêtres dans la première base de données généalogique.

Viele Grüße
          Saffi

Kommentar

• marina03
            Erfahrener Benutzer
            • 20.04.2010
            • 160

Bonjour Luise,

Ich bin mietglied in Club Privilege von Geneanet, habe auch ein Anfrage für Dich gemacht, die haben sofort geantwortet , anbei die Antwort:

Bonjour,

Merci de nous indiquer où se trouve cette adresse (lien vers le message du forum ou vers l'arbre...).

Guten Tag,
            Bitte sagen Sie uns, wo die Adresse (Link zum Forum, oder um den Baum ...).

Wenn Du willst ich kann weiterfragen für Dich, brauch aber die Infos, die sie verlangen

Amicalement

Marina

Kommentar

• Kai Heinrich2
              Erfahrener Benutzer
              • 25.02.2009
              • 1463

Ich würde es auch noch mal bei der Dame versuchen, und etwas Zeit einplanen, vielleicht ist sie oder ihr Rechner krank oder sie ist auf Reise ....

Wenn Sie Deine Email-Adresse als Verweis mit angab, ist das datenschutztechnisch nicht super, so etwas kann sie aber nur in guter Absicht getan haben. Denn Du würdest angeschrieben werden falls jemand drittes noch mehr weiss und andererseits schmückt sie sich somit nicht mit Deinen erarbeiteten Federn.
              Meine Namensliste / mein Stammbusch:
              http://www.kaiopai.de/Stammbaum_publ1/indexpubl1.html

Derjenige welcher bis zu seinem Tod die meisten Ahnen zusammen bekommt gewinnt!

Kommentar

Lädt...
              X