Ja Petra, ich würde aus Halle kommen. Habe in Berlin auch Familie wohnen
Aber wie es bis jetzt ausschaut, wird wohl der Freitag den Zuschlag bekommen ...
Viele Grüße
Catha-Tina
Suche
- die Herkunft des Joh. August Kuhblank, Geburt um 1722, Tod 1808 in Schafstädt, seit 1751 in Schafstädt nachweisbar, sowie
- die Herkunft des Joh. Gottfried Siegmund, Holz- und Revierförster bei den Grafen von Stolberg in Wachau (Sachsen), Geburt um 1719, Heirat 1751 in Wachau mit Johanna Rosina Förster, Tod 1805 in Wachau
wenn es nicht anders geht, könnte ich auch am 23. - dann aber bitte nicht abends, sondern nachmittags. Ich hoffe, wenn es der Samstag wird, dass Ihr, Dorothea und Ria, dann auch könnt. Ein Forentreffen ohne Euch wäre ja sonst
nun haben wir ein unentschieden. Allerdings kam immer wieder der Hinweis, dass ein Freitag doch sehr spät werden würde, da viele bis 18.00 Uhr arbeiten müssen.
Wenn Ria, Edeltraut und Merle vielleicht nochmal ganz intensiv Ihre Terminkalender durchforsten könnten, dann wäre das super . Guckt doch bitte nochmal nach, ob Ihr noch einmal die Termine schubsen könnt und auch am 23.10.2010 Zeit habt.
Dann könnten wir am Samstag, 23.10. um 14.00 Uhr starten.
LG Suzie
FN Schmid, Rewitzer, Wagner, Leipold aus Pleystein FN Ohm aus Königsberg FN Grunow und Tiecke aus Berlin FN Frank aus Friedrichroda
Guten Morgen,
ich sehe die Beiträge erst jetzt, hatte zur Abwechlung mal wieder keine Benachrichtigungen erhalten. Ja, ich könnte auch am 23.10.
Hallo Merle, hallo Ria, freue mich auf altbekannte Gesichter und auf neue. Bis dann - Dorothea -
Es sind die Lebenden, die den Toten die Augen schließen. Es sind die Toten, die den Lebenden die Augen öffnen.
--------------------------------------------------------
a) um das Thema nochmals ein wenig nach oben zu schubsen und
b) wer ist bereit alle mal durchzuzählen die Interesse hätten und am Samstag kommen können wollten ... @Suzie: bitte den Fall übernehmen
Ist zwar noch ein Weilchen hin aber sicherheitshalber würden wir schon mal ein lauschiges Plätzchen reservieren wollen ... so für ??
auf + / - 2 Personen kommt es nicht an ... wäre nur unglücklich wenn wir mit versammelter Menschenmenge vor verschlossenen Türen oder belegten Tischen antreten würden.
So ... wer hat noch nicht, wer will nochmal ... jetzt und hier !!
Und vergesst nicht Eure gesammelten Werke (Bilder, Urkunden, Ehefrauen und Männer ... und WAPPEN ) mitzubringen ...
Grüße vom Fred
Samstag, 23. Oktober 2010 - "Schnitzelei" in 10587 Berlin, Röntgenstrasse 7 ... direkt an der Spree ... ab ca. 14.oo Uhr ??
Also Suzie und Fred ich komme mit euer Durchlaucht, mit mir selbst und dem Wappen(hat wahrscheinlich Tante Gerda selber gemalt)Macht summa summarum 2
LG
petra ohne Wappen
Kommentar