Die Frauenselbsthilfe Krebs hilft, informiert und begleitet krebskranke Frauen und Männer und deren Angehörige.
es klingt oft netter, als es in der praxis ist, ich weiß.
freundliche grüße
sternap
ich schreibe weder aus missachtung noch aus mutwillen klein, sondern aus triftigem mangel.
wer weitere rechtfertigung fordert, kann mich anschreiben. auf der duellwiese erscheine ich jedoch nicht.
ich werde diese durchsehen.
Der bisherige Tagesablauf ist auf den Kopf gestellt und es gibt immer wieder neue Herausforderungen. Ich habe auch gesundheitliche Einschränkungen, hoffe aber, dass ich noch einige Zeit durchhalte.
sollte sich jemand zur unterstützung für einen ausflug finden, wäre es unter umständen besser, wenn beim roten kreuz für die fahrt eingezahlt wird, nicht dass euch etwas abgezogen wird, wenn bei eurem konto unterstützung einlan
nur als überlegung.
freundliche grüße
sternap
ich schreibe weder aus missachtung noch aus mutwillen klein, sondern aus triftigem mangel.
wer weitere rechtfertigung fordert, kann mich anschreiben. auf der duellwiese erscheine ich jedoch nicht.
ich verwende für die Pflege der Füße und Beine meiner Frau Allpresan diabetic.
Nun suche ich ein gleichwertiges, aber kostengünstigeres Pflegemittel mit Urea.
Ich habe hier Balea Fußreme mit Urea "im Visier".
Welche Mittel könnt ihr empfehlen?
Danke für eure Mühe.
bepanthen, das hat ein co- enzym, durch das vitamin a wieder an den richtugen platz findet,weil es verwertet werden kann,
aber das ist teuer.
urea ist harnstoff.
da gibt es keine unterschiede in der qualität der pisse, aus der er gewonnen wird.
müsste die billige creme auch gehen.
verschreiben die ärzte bei euch eine ultrasic und ultrabas creme ?
sonst ist hier im alpenland melkfett sehr beliebt,es ist so fein, dass der kuheuter beim melken nicht gereizt wird und gilt als lebensmittelecht.
gibt es z.b. im westfalia versand bzw. im landwirtschaftlichen shop oder bei versandhäusern für senioren.
oder beim nachbarn, der noch einen stall hat,
was abkaufen.
freundliche grüße
sternap
Harnstoff-Pulver (Urea) kaufen & bestellen » Zur Anwendung bei Juckreiz & trockener Haut☑️ klimaneutraler Versand☑️ Spinnrad - seit 1970☑️.
freundliche grüße
sternap
über google findet man mit dem Namen und der Adresse auf diese Seite. Die Telefonnummer kommt nach kurzem scrollen weiter unten auf der Seite. Es ist auch ein Geburtsdatum angegeben.
meine Frau befindet sich seit heute auf einer Palliativstation.
Nun würde ich gerne bei meiner Frau einige Tage über Weihnachten bleiben.
Welche Kosten kämen da auf mich zu?
Danke für eure Antwort.
das hängt vom einzelnen standort ab,ob du ein teures spitalsbett zahlen solltest oder mit campingliege, klappmatratze oder schlafsack auftauchen darfst, dann fast gratis.
denke dir vorher einige möglichkeiten aus.
habe mut zu fragen.
man wird dir wahrscheinlich sagen, dass viele angehörige erst gehen können, wenn man den raum verlässt. kleine zeitspannen außerhalb des zimmers sind daher für die kranken wichtig.
ich wünsche euch beiden noch eine innige gemeinsame zeit.
freundliche grüße
sternap
Kommentar