Nicht heute, schon vor einiger Zeit, doch ich habe erst heute Interesse, es euch mitzuteilen.
Meine Ahnen väterlicherseits sind nicht nur mehrfach verwandt - konkret meine Großeltern väterlicherseits - sondern auch Nachbarn gewesen.
Beispiel gefällig:
03.03.1867 Joachim Loidl und Maria Riezinger Oberlangbath 66, Ebensee
06.11.1864 Josef Hütter und Maria Neuhuber Oberlangbath 67, Ebensee
Noch mehr gleiche Adressen: Rindbach 30, Rindbach 31, Rindbach 32, doch bis dato fast nur bei den Taufen und weniger bei den Trauungen zu finden. Und dieses Beispiel ist erst die Spitze des Eisbergs
Die Welt ist doch wirklich ein Dorf. Ich gehe jetzt schlafen, sonst lässt meine Konzentration nach und ich "verirre" mich im Dschungel der Daten.
Gute N8, herzliche Grüße
Andrea
Meine Ahnen väterlicherseits sind nicht nur mehrfach verwandt - konkret meine Großeltern väterlicherseits - sondern auch Nachbarn gewesen.
Beispiel gefällig:
03.03.1867 Joachim Loidl und Maria Riezinger Oberlangbath 66, Ebensee
06.11.1864 Josef Hütter und Maria Neuhuber Oberlangbath 67, Ebensee
Noch mehr gleiche Adressen: Rindbach 30, Rindbach 31, Rindbach 32, doch bis dato fast nur bei den Taufen und weniger bei den Trauungen zu finden. Und dieses Beispiel ist erst die Spitze des Eisbergs
Die Welt ist doch wirklich ein Dorf. Ich gehe jetzt schlafen, sonst lässt meine Konzentration nach und ich "verirre" mich im Dschungel der Daten.
Gute N8, herzliche Grüße
Andrea
Kommentar