Einfach mal Danke sagen.

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Isis2
    Erfahrener Benutzer
    • 24.11.2010
    • 282

Einfach mal Danke sagen.

Liebe Forenmitglieder.
    Ich hoffe, für mein Anliegen die richtige Seite ausgesucht zu haben. Ansonsten müssen die Modis/Admis. korrigieren.

Gegen Ende eines ungewöhnlichen Jahres liegt es mir am Herzen, da ich persönlich hier im Forum sehr viel Hilfe erfahren habe, einfach mal allgemein Danke zu sagen. Aber im Besonderen möchte ich diesen Dank an AlfredM und an Scheuk richten.
    Ohne deren Hilfe hätte ich vielleicht aufgegeben. Also, ganz, ganz lieben Dank.

Ich wünsche weiter eine besinnliche Adventszeit, und bleibt auf den letzten Metern gesund.

Lieben Gruß
    Isis2
    Zuletzt geändert von Isis2; 10.12.2020, 15:31.
    Lieben Gruss
    Isis2

Das Unglück kommt immer aus dem Schweigen

Ich suche:
    In Frankreich die Nachkommen des Lieutnant Maurice Joly.
  • scheuck
    Erfahrener Benutzer
    • 23.10.2011
    • 5152

Hallo, Isis2!

Zunächst mal für "die Blumen", aber ....

Ich freue mich immer, wenn ich jemandem helfen kann, und in einer Gemeinschaft wie dieser sind wir doch alle irgendwie "abhängig".

Die Hilfe, die ich hier in den vergangenen Jahren bekommen habe, kann ich nie und nimmer wieder "gut machen" .
    Wenn's nun mit etwas Schreiberei so gut geklappt hat wie bei Dir, ist das eine tolle Sache, die mich zufrieden macht!

Mehr als gern geschehen, Isis2!!!
    Herzliche Grüße
    Scheuck

Kommentar

• Bienenkönigin
      Erfahrener Benutzer
      • 09.04.2019
      • 1876

Hallo in die Runde,

ich möchte mich isis2 anschließen: Ihr seid eine Wucht!

So viele tolle Tipps, Lesehilfen und "Auf-den-richtigen-Weg-bringen", das ist wirklich dankenswert!
      Ich würde gerne was zurückgeben, aber leider stehe ich noch so weit am Anfang, dass meine jämmerlichen Lesehilfe-Versuche meist nichts Verwertbares bringen, örks....

Aber mit der Zeit und den Lehrmeistern hier wird es immer besser.
      Und das ein oder andere Puzzlesteinchen konnte ich in den knapp zwei Jahren ja schon beitragen.

Liebe Grüße
      Bienenkönigin
      Meine Forschungsregionen: Bayern (Allgäu, München, Pfaffenwinkel, Franken, Oberpfalz), Baden-Württemberg, Böhmen, Südmähren, Österreich

Kommentar

• AlfredM
        • 21.07.2013
        • 2290

Servus Isis 2

Auch ich sage Merci, habe sehr gerne geholfen, auch unsere Telefonate
        waren sehr interessant. Wünsche dir und deinem Mann Gesundheit
        eine frohes Weihnachtsfest und einen sehr guten Rutsch ins Jahr
        2021. Wenn du Hilfe brauchst, ich bin da.
        MfG

Alfred

Kommentar

• Andrea1984
          Erfahrener Benutzer
          • 29.03.2017
          • 2740

Hallo.

Danke an alle, die mir bei der Lesehilfe geholfen haben, ich freue mich sehr darüber.
          Und bin schon einige Schritte weiter gekommen, dafür dass ich fast bei Null angefangen habe.

Herzliche Grüße

Andrea
          Mühsam nährt sich das Eichhörnchen. Aufgeben tut man einen Brief.
          Wenn man lange genug Ahnenforschung macht, bekommt man zu dem Ahnenschwund und den Toten Punkten eine Generationsverschiebung gratis dazu.

Kommentar

Lädt...
          X