Einfach mal schreien ... oder so

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • fajo
    Erfahrener Benutzer
    • 08.10.2018
    • 2378

    @Bergkellner der geht auch nicht, der ist ja zornig.... Wir brauchen einen der nur den Kopf schüttelt. Naja ein leichtes grinsen dürfte er vielleicht auch noch haben...
    Vorsicht : >Ich habe keine Ausbildung. Ich habe Inspiration.< von Bob Marley -**







    Kommentar

    • Xtine
      Administrator

      • 16.07.2006
      • 28579

      Zitat von fajo Beitrag anzeigen

      Wir brauchen dringend eine Smiley der den Kopf schüttelt kann, bitte!
      Welchen?

      1
      2
      oder 3

      Ach egal, ich hab alle 3 rein
      Viele Grüße .................................. .
      Christine

      .. .............
      Wer sich das Alte noch einmal vor Augen führt, um das Neue zu erkennen, der kann anderen ein Lehrer sein.
      (Konfuzius)

      Kommentar

      • M. Lützeler
        Erfahrener Benutzer
        • 16.11.2009
        • 214

        Zitat von Xtine Beitrag anzeigen
        Welchen?

        Ach egal, ich hab alle 3 rein

        Besten Dank Christine,
        Nr. 3 paßt wunderbar zu meinem westfälischen Namensverwirrspiel.
        Grüße


        Matze
        Zuletzt geändert von M. Lützeler; 18.08.2023, 09:13.

        Kommentar

        • GiselaR
          Erfahrener Benutzer
          • 13.09.2006
          • 2190

          Xtine, du sollst doch keine Bilder von lebenden Personen einstellen! In Nr.2 und 3 erkenne ich mich ausdrücklich wieder. Z.B. gestern fand ich bei Ancestry einen Baum mit meinen Vorfahren, der ab einer bestimmten Stelle falsch wurde. Soweit so normal. Augenrollen und Kopfschütteln fing bei mir von selbst an, als ich sah, dass auch die falschen KB-Seiten verlinkt waren, aus deren Text eindeutig hervorging, dass es nicht die Eltern sein können. Bisher hatte ich mich mit stillem Vormichhinschreien begnügt. Aber dann ging ich kurz ins Bad, schaute aus Versehen in den Spiegel und sah das:
          ich hörte sofort mit den unkontrollierten Handbewegungen auf, Ergebnis:
          Ruths, Gillmann, Lincke,Trommershausen, Gruner, Flinspach, Lagemann, Zölcke, Hartz, Bever, Weth, Lichtenberger, von der Heyden, Wernborner, Machwirth, von Campen/Poggenhagen, Prüschenk von Lindenhofen, Reiß von Eisenberg, Möser, Hiltebrandt, Richshoffer, Unger, Tenner, von Watzdorf, von Sternenfels

          Kommentar

          • Andrea1984
            Erfahrener Benutzer
            • 29.03.2017
            • 2564

            Ich suche, seit "ewig und drei Tagen" eine Dorothea Derfler (geboren um 1681). Gut.
            Doch in diesem Zeitraum gibt es, laut Register/Taufbüchern keine Dorothea. Was nun ?

            Eventuell könnte die gesuchte Dame auch einige Jahre älter gewesen sein, zu alt auch wieder nicht, da die Informationen sonst nicht zu den Kindern und dem Sterbeeintrag der Dame passen würden.

            Es gibt weder eine Dorothea, noch eine Maria Dorothea o.ä.

            *haare rauf* Keine Sorge, es sind meine eigenen und ich habe reichlich davon.

            Ratlose Grüße

            Andrea
            Mühsam nährt sich das Eichhörnchen. Aufgeben tut man einen Brief.
            Wenn man lange genug Ahnenforschung macht, bekommt man zu dem Ahnenschwund und den Toten Punkten eine Generationsverschiebung gratis dazu.

            Kommentar

            • fajo
              Erfahrener Benutzer
              • 08.10.2018
              • 2378

              DANKE super! Einen habe ich gleich heute Morgen benutz!
              Vorsicht : >Ich habe keine Ausbildung. Ich habe Inspiration.< von Bob Marley -**







              Kommentar

              • Neugier-Nase 2022
                Erfahrener Benutzer
                • 16.12.2022
                • 103

                ich schüttel mal mit











                liebe Grüße
                Neugier-Nase

                Kommentar

                • LisiS
                  Erfahrener Benutzer
                  • 27.05.2018
                  • 1547


                  ich schüttel auch mit ... mir raucht der schädel zwecks job und HITZE.... *wwääähhhhh* und ich komm zu NIX und noch mal NIX bei den temperaturen - weil es mir vieeeeeeeel zu heiss ist und ich vieeeeel zu müde bin um mich mit meinen ahnen zu beschäftigen. dabei gäbs ein paar soooo interessante baustellen...

                  Liebe Grüße
                  Lisi

                  SUCHE Vorfahren:
                  Gottfried WERNDL ein Neigerschmidmeister * ~1662 WO??? † 05.09.1745 in Steyr/OÖ
                  Ururgroßvater von Josef WERNDL Gewehrfabrikant * 26.02.1831 in Steyr/OÖ † 29.04.1889 in Steyr/OÖ

                  Kommentar

                  • Andrea1984
                    Erfahrener Benutzer
                    • 29.03.2017
                    • 2564

                    Das geht mir auch so. Für alles ist es viel zu heiß.
                    Nächste Woche soll es kühler werden, doch nicht einmal der Wetterbericht ist sicher.

                    Schreien wir alle zusammen oder sind wir schon zu erschöpft dazu ?

                    Herzliche Grüße

                    Andrea
                    Mühsam nährt sich das Eichhörnchen. Aufgeben tut man einen Brief.
                    Wenn man lange genug Ahnenforschung macht, bekommt man zu dem Ahnenschwund und den Toten Punkten eine Generationsverschiebung gratis dazu.

                    Kommentar

                    • Bergkellner
                      Erfahrener Benutzer
                      • 15.09.2017
                      • 2351

                      => => = !!!

                      X-tine
                      Wollt' ich für Arschlöcher bequem sein, wäre ich ein Stuhl geworden.(Saltatio Mortis, Keiner von Millionen)


                      Kommentar

                      • HelenHope
                        Erfahrener Benutzer
                        • 10.05.2021
                        • 808

                        Ich hab den Namen, ich hab die Eltern, aber ich hab weder die Taufe noch die Ehe. Das ist doch alles zum Haareraufen.

                        Kommentar

                        • Bergkellner
                          Erfahrener Benutzer
                          • 15.09.2017
                          • 2351

                          Da finde ich den Taufeintrag und dann wird dadurch die Vaterschaft noch wesentlich verwirrender!
                          Wollt' ich für Arschlöcher bequem sein, wäre ich ein Stuhl geworden.(Saltatio Mortis, Keiner von Millionen)


                          Kommentar

                          • fajo
                            Erfahrener Benutzer
                            • 08.10.2018
                            • 2378

                            @Bergkellner war gestern, nach ein paar Elster Tagen, im Zustand deiner Gleichung, bis auf das Ergebnis!- Gott sei Dank hatte ich keinen Alptraum davon. Allerdings hatte die Gleichung einen enormen Fehler... kannst du vielleicht auch ein Gleichung mit einem unbekannten Faktor (was ich ich erst heute Morgen zu wissen bekam) aufstellen, bitte? - Mal sehen ob dann der Kringelsmiley als Ergebnis dabei raus kommt?-
                            Das würde meine Lautstärke doch erheblich dämpfen....
                            Vorsicht : >Ich habe keine Ausbildung. Ich habe Inspiration.< von Bob Marley -**







                            Kommentar

                            • Sedulus
                              Erfahrener Benutzer
                              • 11.11.2018
                              • 885

                              Wollte eben etwas überprüfen und was muß ich feststellen?
                              Das leitmeritzer Archiv spinnt schon wieder!

                              Schönen Sonntag noch

                              Peter
                              Auf der Suche nach den Familien

                              Neugebauer, Wax, Metzner, Tillmann, Neumann, Klein, Siegert und Klose

                              in Schlesien, und den Familien

                              Kral, Schulz (Sulc), Pawelka, Soboda, Tregler/Trägler, Mareček, Frisch, Heyack, Buda, Schwipp, Beyer und Titl

                              im Sudetenland.

                              Kommentar

                              • Bergkellner
                                Erfahrener Benutzer
                                • 15.09.2017
                                • 2351

                                => => => =
                                Ungefähr so???
                                Wollt' ich für Arschlöcher bequem sein, wäre ich ein Stuhl geworden.(Saltatio Mortis, Keiner von Millionen)


                                Kommentar

                                Lädt...
                                X