suchst Du die Karten oder nur den Copyshop zum Ausdrucken?
Viele Grüße ...................................
Christine .. ............. Wer sich das Alte noch einmal vor Augen führt, um das Neue zu erkennen, der kann anderen ein Lehrer sein. (Konfuzius)
Habe nur normale Provinz Karten zum Ausdrucken gesucht. Ich mag es gerne etwas altmodisch und visuell als Übersicht für die Familienzweige und
um die Ortsnamen zu lernen.
Im Atlas ist es mir zu unübersichtlich und klein. Habe erstmal die Regionalkarten bei familysearch/den Mormonen geprinted.
aus welcher Gegend denn? So global ist Dir da schwer ein Link zu nennen.
Christine .. ............. Wer sich das Alte noch einmal vor Augen führt, um das Neue zu erkennen, der kann anderen ein Lehrer sein. (Konfuzius)
Vielen Dank für die Links und Karten!
Sehr gut zum Ausdrucken und für Mapwork.
Im Moment ist der Schwerpunkt Schleswig Holstein/Dänemark und ein kleines Teil Mecklenburgs,
mit Verwaltungskreisen und ev. Kirchspielen in unterschiedlichen Epochen.
Für Schleswig Holstein / Dänemark hab ich leider keine speziellen Links. Du kannst hier mal nachschauen http://www.posselt-landkarten.de/index.html vielleicht ist ja was dabei.
Kommentar