Im Zuge der Ahnenforschung bin ich, dank persönlicher Recherche vor Ort in Ebensee, auf ein paar interessante Fakten draufgestoßen z.B. dass die Schwester meiner Großmutter väterlicherseits, einen zweiten Vornamen gehabt hat und dass ein Vorfahre von mir am gleichen Tag wie seine erste Frau, 23 Jahre später, gestorben ist.
Darf ich das konkrete Sterbedatum des direkten Vorfahren hier posten oder fällt es noch unter den Datenschutz ? Der Vorfahre ist 1867 geboren und in den 1940er Jahren gestorben.
Und noch ein paar Vorfahren/Verwandte habe ich gefunden, die im April geboren sind , darunter zwei Brüder einer Familie, beide geboren am 03.04. Der eine 1905, der andere 1911 (nicht 1917, wie ich bisher angenommen habe).
Schon interessant, was es für Zufälle gibt.
Darf ich das konkrete Sterbedatum des direkten Vorfahren hier posten oder fällt es noch unter den Datenschutz ? Der Vorfahre ist 1867 geboren und in den 1940er Jahren gestorben.
Und noch ein paar Vorfahren/Verwandte habe ich gefunden, die im April geboren sind , darunter zwei Brüder einer Familie, beide geboren am 03.04. Der eine 1905, der andere 1911 (nicht 1917, wie ich bisher angenommen habe).
Schon interessant, was es für Zufälle gibt.
Kommentar