Woran kann es liegen, dass sich meine Daten nicht kopieren lassen.
Habe seit geraumer Zeit meinen eigenen PC und möchte den von mir auf dem
Familien PC bei MyHeritage angelegten Stammbaum, auf mein Laptop kopieren.
Ich bin den Anweisungen Schritt für Schritt gefolgt. Will ich aber das Backup
im MyHeritage Programm auf meinem Laptop öffnen, sagt mir das System, dass es nichts gibt.
Kann es daran liegen, dass ich noch mit der freien Version arbeite, die Anzahl der Personen aber bei über 300 liegen?
Ich kann den Stammbaum auch nicht mehr syncronisieren, es sei denn, ich schließe ein Premium Abo ab.
Wie ich jetzt feststellen musste geht das ja nur jährlich. Ist mir ein bisschen viel Geld für eine Dienstleistung von der ich nur 1 Punkt nutzen will. Alles andere brauche ich eigentlich nicht.
Weiß jemand von Euch Rat?
Habe seit geraumer Zeit meinen eigenen PC und möchte den von mir auf dem
Familien PC bei MyHeritage angelegten Stammbaum, auf mein Laptop kopieren.
Ich bin den Anweisungen Schritt für Schritt gefolgt. Will ich aber das Backup
im MyHeritage Programm auf meinem Laptop öffnen, sagt mir das System, dass es nichts gibt.
Kann es daran liegen, dass ich noch mit der freien Version arbeite, die Anzahl der Personen aber bei über 300 liegen?
Ich kann den Stammbaum auch nicht mehr syncronisieren, es sei denn, ich schließe ein Premium Abo ab.
Wie ich jetzt feststellen musste geht das ja nur jährlich. Ist mir ein bisschen viel Geld für eine Dienstleistung von der ich nur 1 Punkt nutzen will. Alles andere brauche ich eigentlich nicht.
Weiß jemand von Euch Rat?
Kommentar