moin,
sehe ich auch so. Lt. Aussage vom KK soll die fehlenden Daten von Kiel schon an Archion übermittelt worden sein. Stellt sich mir die Frage, warum man nicht Kiel vollständig macht und dann die anderen Kirchenbücher einstellt.
Gruß
Thorsten
suche alles über die Familien:
KOBARG, JENSEN, STARKE
Na, dann wollen wir mal hoffen, dass aus Sachsen endlich die lange angekündigten KB aus dem Kirchenbezirk Freiberg kommen... Ich glaub's erst, wenn ich's sehe!
Wollt' ich für Arschlöcher bequem sein, wäre ich ein Stuhl geworden.(Saltatio Mortis, Keiner von Millionen)
Na, dann wollen wir mal hoffen, dass aus Sachsen endlich die lange angekündigten KB aus dem Kirchenbezirk Freiberg kommen... Ich glaub's erst, wenn ich's sehe!
Weiß jemand, wie lange es dauert von der Ankündigung bis zum Hochladen? Ich warte sehnsüchtig auf Sachsen.
Hallo:
Mit diesen monatlichen Newslettern wird normalerweise ein Zeitraum von etwa 4 Wochen angepeilt. Sowohl die jetzigen Uploads von Norddeutschland wie auch die anschließenden von Brandenburg sind normalerweise sehr zackig; da ist also dieser Zeitraum (zumindestens bis zum Anbeginn des Hochladens aus Sachsen) auch sehr plausibel.
Ich werde sehr froh sein, falls Eisleben (Nr. 5 in der Liste) bis Ende 2024 hochgeladen ist.
Das assoziierte LKA Eisenach schafft etwa 2 bis 3 Kirchenkreise pro Jahr. Bisher ist Magdeburg deutlich langsamer gewesen, aber vielleicht bewegen sie sich jetzt auch auf diesem Niveau. Ich würde Torgau-Delitzsch also nicht vor Anfang 2026 erwarten.
Kommentar