Hallo,
ich suche nach dem Verbleib der Familie Trustaedt / Dörr aus Massow. Leider sind viele Kirchenbücher in diesem Gebiet im Krieg verlorengegangen, so dass ich bisher nur die Geburtseinträge der 4 Kinder zwischen 1810 - 1817 in Massow finden konnte. Wo die Familie anschließend wohnte ist bisher nicht klar.
Jetzt habe ich bei ancestry Hinweise auf Charflotte Trustaedt, vermutlich die jüngste Tochter des Ehepaares, gefunden. Vielleicht kann mir jemand mit weiteren Daten oder den Urkunden weiterhelfen.
Östliche preußische Provinzen, Polen, Personenstandsregister 1874 - 1945
Geburt und Taufe
Eintragsinformationen
Charlotte Kastner, geb. Trustaedt - Ehemann war Wilhelm Kastner
Deutschland, ausgewählte Geburten und Taufen 1558 - 1898
Geburt und Taufe
Eintragsinformationen
Charlotte Christiane Trustaedt
Vielen Dank und viele Grüße
Macas
ich suche nach dem Verbleib der Familie Trustaedt / Dörr aus Massow. Leider sind viele Kirchenbücher in diesem Gebiet im Krieg verlorengegangen, so dass ich bisher nur die Geburtseinträge der 4 Kinder zwischen 1810 - 1817 in Massow finden konnte. Wo die Familie anschließend wohnte ist bisher nicht klar.
Jetzt habe ich bei ancestry Hinweise auf Charflotte Trustaedt, vermutlich die jüngste Tochter des Ehepaares, gefunden. Vielleicht kann mir jemand mit weiteren Daten oder den Urkunden weiterhelfen.
Östliche preußische Provinzen, Polen, Personenstandsregister 1874 - 1945
Geburt und Taufe
Eintragsinformationen
Charlotte Kastner, geb. Trustaedt - Ehemann war Wilhelm Kastner
Deutschland, ausgewählte Geburten und Taufen 1558 - 1898
Geburt und Taufe
Eintragsinformationen
Charlotte Christiane Trustaedt
Vielen Dank und viele Grüße
Macas

Kommentar