Ehepaar Kastner / Trustaedt

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Macas
    Erfahrener Benutzer
    • 31.08.2014
    • 155

Ehepaar Kastner / Trustaedt

Hallo,

ich suche nach dem Verbleib der Familie Trustaedt / Dörr aus Massow. Leider sind viele Kirchenbücher in diesem Gebiet im Krieg verlorengegangen, so dass ich bisher nur die Geburtseinträge der 4 Kinder zwischen 1810 - 1817 in Massow finden konnte. Wo die Familie anschließend wohnte ist bisher nicht klar.

Jetzt habe ich bei ancestry Hinweise auf Charflotte Trustaedt, vermutlich die jüngste Tochter des Ehepaares, gefunden. Vielleicht kann mir jemand mit weiteren Daten oder den Urkunden weiterhelfen.

Östliche preußische Provinzen, Polen, Personenstandsregister 1874 - 1945
    Geburt und Taufe
    Eintragsinformationen
    Charlotte Kastner, geb. Trustaedt - Ehemann war Wilhelm Kastner

Deutschland, ausgewählte Geburten und Taufen 1558 - 1898
    Geburt und Taufe
    Eintragsinformationen
    Charlotte Christiane Trustaedt

Vielen Dank und viele Grüße
    Macas
  • Beggusch
    Erfahrener Benutzer
    • 02.12.2012
    • 1511

Charlotte Christane wurde im November 1817 in Massow getauft. Sie ist die Tochter von August Ludwig und Charlotte Sophie Duerr.
    Charlotte Christianes Tochter wurde am 30.12.1857 in Jeseritz Krs. Greifenhagen geboren.
    Keine Ahnung, ob es die gesuchte Person ist.

Kommentar

• Macas
      Erfahrener Benutzer
      • 31.08.2014
      • 155

die Spur Jeseritz passt! Charlotte KASTNER, geb. TRUSTAEDT soll dort vor 1879 verstorben sein. Vielleicht kannst du mir noch die Urkunde von 1857 zukommen lassen, da ich die Hoffnung habe, darin doch noch Anhaltspunkte für meine weitere Suche zu finden.

Die Aktenlage zu Jeseritz/Krs. Greifenhagen scheint ja ziemlich dürftig zu sein (Kriegsverluste).

Danke für deine Unterstützung
      Macas

Kommentar

• Beggusch
        Erfahrener Benutzer
        • 02.12.2012
        • 1511

Bei ancestry ist nur die Heiratsurkunde der Tochter. Dort sind ihre Eltern erwähnt. Gruß Beggusch

Kommentar

Lädt...
        X