die verwitwete Louise * 7.11.1831 lässt sich 1900, 1910 und 1920 im Haushalt von Tochter und Schwiegersohn Johanna und Joseph Knotawsky in Reserve, Allegheny, PA, finden. Letztere haben keine überlebenden Kinder.
Die Tochter ist hier: http://www.findagrave.com/cgi-bin/fg...GScid=2214578& beerdigt.
Louise heißt in der Sterbeurkunde Scherschenske ( Vermutlich erlischt das Interesse mit dieser info, wenn sie denn stimmt )mit Nachnamen, Vater soll Hermann geheißen haben.Herkunft immer nur Germany. Sie ist am 4.11.1920 verstorben. Anzeigende: die Tochter w.o.
1920 leben noch ( auf Joseph * ca 1855 bzw Johanna * ca 1858 bezogen ) Neffe Gustave Bloom * ca 1901 und Nichte Margaret Ableitner * ca 1893 im Haushalt, 1930 nur noch Margaret.
Thomas ich bedanke mich recht herzlich fuer Deine Bemuehungen, si schon eine eigenartige Geschichte mit dieser Dame, die Scherckes treiben mich zum Wahnsinn, sind aber fuer mich sehr wichtig.
Wuensche ein schoenes Wochenende
LG Wolfgang
Hallo Wolfgang,
ist denn die Louise, diejenige, die Kasstor gefunden hat? Also anders gefragt, stimmt das Geburtsdatum mit Deiner Louise überein?
Etwas verwirrt grüsst Heuermann
Wer seine Wurzeln verleugnet, sich von ihnen abschneidet oder von ihnen abgeschnitten wird, verliert eine enorme Kraftquelle
Kommentar