




Guten Tag, ich bin auf der Suche nach Menschen mit dem Familiennamen BEENING, die in Driever/Leer/Ostfriesland oder in den Dörfern der Umgebung gelebt haben und die im 19. Jahrhundert - früher oder später - nach Amerika ausgewandert sind. Konkret möchte ich mögliche Verwandte in Amerika oder in anderen Ländern ausfindig machen und liebend gern Kontakt zu ihnen aufnehmen!
Ebenso hätte ich großes Interesse an Kontakten mit Menschen, die wie ich zum Familiennamen BEENING forschen - in Deutschland und gerne auch Weltweit!
Gibt es eine Möglichkeit, außerhalb von Kirchenbüchern der Kirchengemeinde Driever, die irgendwann Anfang 1700 enden, nach Vorfahren mit dem Namen BEENING oder Namensvarianten zu suchen?
Gibt es Menschen aus der Nähe des Ortes Driever, die mir bei der Erforschung meiner Vorfahren helfen können und möchten? - Ich bin gerne bereit, entstandenen Unkosten oder auch eine angemessene Aufwandsentschädigung zu zahlen!
Vielen lieben Dank für jeden Tipp oder Hinweis!
Ihr Pfarrer Michael Beening aus 32351 Stemwede-Dielingen
Kommentar