Tod Karl von Delft 1964 in Des Moines, Iowa

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Christian40489
    Erfahrener Benutzer
    • 25.03.2008
    • 2036

Tod Karl von Delft 1964 in Des Moines, Iowa

Hallo zusammen!

Erstellen Sie Ihren Familienstammbaum. Machen Sie einen MyHeritage DNA-Test für Abstammung und Gentests. Greifen Sie auf 35,7 Milliarden Historische Aufzeichnungen für genealogische Forschung zu.

Lt. dieser Quelle wurde Karl von Delft am 14.04.1964 in Des Moines beigesetzt. Hat jemand von Euch ein Premium-Abo und könnte für mich bitte diesen Eintrag anschauen und mir den genauen Inhalt mitteilen?

Über Social Security Index und andere Quellen konnte ich bislang keine Hinweise auf diese Person bekommen.

Vielen Dank schon jetzt für Eure Unterstützung.

Liebe Grüße

Christian
    suche für mein Projekt www.Familienforschung-Freisewinkel.de alles zum Namen Freisewinkel, Fresewinkel, Friesewinkel.
  • Kasstor
    Erfahrener Benutzer
    • 09.11.2009
    • 13449

Hallo, Christian, ich weiß nicht, ob es diese Quelle ist,

aber im Des Moines Register v Mo., den 13.4.64, ist diese Anzeige.

Frdl. Grüße

Thomas
    Angehängte Dateien
    FN Pein (Quickborn vor 1830), FN Hinsch (Poppenbüttel, Schenefeld), FN Holle (Hamburg, Lüchow?), FN Ludwig/Niesel (Frankenstein/Habelschwerdt) FN Tönnies (Meelva bei Karuse-Estland, später Hamburg), FN Lindloff (Altona, Lüneburg, Suderburg)

Ceterum censeo progeniem hominum esse deminuendam

Kommentar

• Christian40489
      Erfahrener Benutzer
      • 25.03.2008
      • 2036

Thomas,

danke für diese schnelle Antwort. Es ist exakt die Anzeige, deren Text ich ohne Premium-Abo bei www.myheritage.de leider nicht vollständig sehen konnte.

Nun kenn ich nicht nur den Inhalt, sondern habe sogar ein lesbares Bild der Anzeige. Klasse, danke für Deine schnelle Hilfe.

Beste Grüße

Christian
      suche für mein Projekt www.Familienforschung-Freisewinkel.de alles zum Namen Freisewinkel, Fresewinkel, Friesewinkel.

Kommentar

Lädt...
      X