Suche Nachkommen von Ernst Gast in Amerika

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Kasstor
    Erfahrener Benutzer
    • 09.11.2009
    • 13449

Hallo,

sh #17

Frdl. Grüße

Thomas
    FN Pein (Quickborn vor 1830), FN Hinsch (Poppenbüttel, Schenefeld), FN Holle (Hamburg, Lüchow?), FN Ludwig/Niesel (Frankenstein/Habelschwerdt) FN Tönnies (Meelva bei Karuse-Estland, später Hamburg), FN Lindloff (Altona, Lüneburg, Suderburg)

Ceterum censeo progeniem hominum esse deminuendam

Kommentar

• Kasstor
      Erfahrener Benutzer
      • 09.11.2009
      • 13449

Hallo,

welche beiden???

Zitat aus deinem ersten Beitrag: In der Datenbank der Mormonen habe ich auch 2 Kandidaten gefunden. Einer war mit Margaret Pepperd in Maitowoc/Wisconsin verheiratet. Sie hatten einen Sohn, der in Chicago Polizist war. Hier geht’s leider nicht mehr weiter. Teile unserer Familie können sich noch an Briefe eines Gerard Gast erinnern. Der Sohn von Ernst heißt auch Gerard. Ich hoffe, er ist es. Der 2. Ernst Gast ist mit einer Margaret Pepperd (?) verheiratet gewesen. Ebenfalls in Manitowoc (??).

2x mit Margaret Pepperd verheiratet : das ist ja wohl derselbe.

Frdl. Grüße

Thomas
      FN Pein (Quickborn vor 1830), FN Hinsch (Poppenbüttel, Schenefeld), FN Holle (Hamburg, Lüchow?), FN Ludwig/Niesel (Frankenstein/Habelschwerdt) FN Tönnies (Meelva bei Karuse-Estland, später Hamburg), FN Lindloff (Altona, Lüneburg, Suderburg)

Ceterum censeo progeniem hominum esse deminuendam

Kommentar

• rüga
        Benutzer
        • 30.12.2007
        • 40

Suche Nachkommen von Ernst Gast in Amerika

Ich danke nochmal für die bisherige Hilfe. Habe inzwischen erst einmal Alles geordnet. Ich habe noch 2 Kinder von Ernst und Margaret gefunden. Die „Lücke“ zwischen Gerard und Ann war zu „groß“. Inzwischen sind noch Michael * 1864 /+1869 und Ernst *1867/+ 1869 dazu gekommen. Die Probleme mit dem Namen ihrer Mutter sind scheinbar auch gelöst. Auf einem Dokument stand Pepperd oder Peppard. Also dieselbe Person. Ich suche nun noch weiter.
        Rüdiger

Kommentar

Lädt...
        X