Albert Gaus aus Rochester New York

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • TheSims
    Erfahrener Benutzer
    • 19.04.2009
    • 450

    Albert Gaus aus Rochester New York

    Hallo,

    meine Familie und ich suchen nachdem Verbleib unsere Verwandtschaft in den USA. Der Cousin meiner Urgroßmutter, gelangte während des zweiten Weltkrieges bei den Amerikanern in Deutschland. Sein Bruder blieb in Deutschland, während er in die USA auswanderte. Sein Name war Albert Gaus, der 1914 in der Ukraine geboren wurde. Meine Großmutter und ihre Großmutter hielten Briefkontakt in den 60er und 70er bis dieser plötzlich abbrach. Er war mit einer Hildegard verheiratet geb. 1918, die eine Tochter namens Roswitha hatte. Zusammen mit Albert bekamen sie noch eine Tochter namens Linda, geb. ca. 1962. Bei unseren Nachforschungen ergab sich, dass Linda bereits mit einem Ronald Perry verheiratet ist und mit ihm zwei Kinder hat. Die Familie lebt vermutlich immer noch dort oder sind umgezogen. Was wir rausgefunden haben ist, das sie in Cuba NY sowie Black Creek NY, jedoch können wir nichts genaueres rausfinden.
    Wäre nett für jede Hilfe

    Gruß TheSims
  • pssld
    Erfahrener Benutzer
    • 24.02.2012
    • 458

    #2
    Hallo TheSims,

    hier ist der Sterbeindex für einen Albert Gaus aus Rochester: https://familysearch.org/pal:/MM9.1.1/VMHF-6J6
    aber ob es Deiner ist, kann ich nicht sagen.
    Freundliche Grüße
    Lutz

    Kommentar

    • wolfganghorlbeck
      Erfahrener Benutzer
      • 30.08.2009
      • 2931

      #3
      Hallo und hier wahrscheinlich die richtige Linda !

      U.S. Public Records Index, Volume 1
      about Linda L Gaus

      Name:Linda L Gaus
      Birth Date:31 Mar 1961
      Address:228 Brookdale Park, Rochester, NY, 14609-1525 (1986)
      [231 Chestnut Ridge Rd, Rochester, NY, 14624-3839 (1989)]


      Gruß
      Wolfgang

      Kommentar

      • TheSims
        Erfahrener Benutzer
        • 19.04.2009
        • 450

        #4
        Hallo,

        Ja das sind die Richtigen, hab die Adresse von ihnen von meiner Großtante bekommen. Vielen Dank. Leider können wir über den jetzigen Verbleib dieser Familie nichts finden. Es werden immer nur die alten Adressen angegeben

        Gruß TheSims

        Kommentar

        • Kasstor
          Erfahrener Benutzer
          • 09.11.2009
          • 13440

          #5
          Hallo,

          was soll " alte Adressen" bedeuten? Ich finde für die vermutliche Tochter Adina eine Adresse in Black Creek über plusaddress.com. mit Telefonnummer, die sich über whitepages auch bestätigen lässt.

          Frdl. Grüße

          Thomas
          FN Pein (Quickborn vor 1830), FN Hinsch (Poppenbüttel, Schenefeld), FN Holle (Hamburg, Lüchow?), FN Ludwig/Niesel (Frankenstein/Habelschwerdt) FN Tönnies (Meelva bei Karuse-Estland, später Hamburg), FN Lindloff (Altona, Lüneburg, Suderburg)

          Ceterum censeo progeniem hominum esse deminuendam

          Kommentar

          • TheSims
            Erfahrener Benutzer
            • 19.04.2009
            • 450

            #6
            Wir haben bei denn gegebenen Nummern versucht anzurufen, doch es kam immer diese Mitteilung, diese Nummer existiert nicht oder ist nicht mehr vorhanden.


            Gruß TheSims

            Kommentar

            • ursulaba
              Erfahrener Benutzer
              • 05.01.2010
              • 253

              #7
              Ja, die Telefonbuecher werden immer mehr obsolete, da viele Leute keine 'land line' mehr haben und nur noch via handys kommunizieren.
              I habe die Adina Perry bei Facebook gefunden und ihr eine private Nachricht geschickt in der ich ihr erklaerte, dass die deutschen Verwandten gerne Kontakt aufnehmen moechten. Leider konnte ich ihr nicht erklaeren was es mit 'TheSims' auf sich hatte und so habe ich sie gebeten, mir via email eine gueltige Telefonnummer bekannt zu geben.
              Jetzt muss ich mal sehen, ob sie auf meine Nachricht reagiert.

              LG Ursula aus Michigan.

              Kommentar

              • TheSims
                Erfahrener Benutzer
                • 19.04.2009
                • 450

                #8
                Hallo,

                erstmal vielen Dank, habe die Linda in Facebook gefunden und angeschrieben, warte immer noch auf die Antwort.

                Gruß TheSims

                Kommentar

                Lädt...
                X