Moin allerseits.
Ich habe Daten auf Ancestry gefunden, welche ich erstmal prüfen möchte, ob die Daten auch stimmen und ob das überhaupt auch die Person ist welche ich habe.
ingesammt steht viel falsches in anderen Teilen des Stammbaumes, daher der Versuch der Prüfung.
Überein stimmt der Name und Geburtsdatum der Person, sowie die Eltern mit meinen Daten.
Julianna Buech/Büch
*06 Jun 1869 in Antonijew, Rowne
Eltern Simon Buech und Anna Kristine Klaass
gefunden habe ich online die Census Daten von 1805 Wisconsin, 1910 US Census, 1911 Canada Census, 1920 US Census.
Da steht die Familie wie auf der Seite beschrieben.
sowie die Sterbedaten auf findagrave.com
nicht gefunden habe ich bisher die Heirat und Scheidung, sowie die Passagierliste.
Liegt vielleicht auch daran das ich kein Abo habe für Ancestry.
Ich suche Daten welche z.b. die Elten bestätigen in der Heirat oder Scheidung,
außerdem die Passagierliste 1901/1902 mit der Familie Adolf Schulz mit Julianna Schultz geb. Buech mit den damaligen Kindern.
Kann mir jemand mit Ancestry Abo helfen?
Ich habe Daten auf Ancestry gefunden, welche ich erstmal prüfen möchte, ob die Daten auch stimmen und ob das überhaupt auch die Person ist welche ich habe.
ingesammt steht viel falsches in anderen Teilen des Stammbaumes, daher der Versuch der Prüfung.
Überein stimmt der Name und Geburtsdatum der Person, sowie die Eltern mit meinen Daten.
Julianna Buech/Büch
*06 Jun 1869 in Antonijew, Rowne
Eltern Simon Buech und Anna Kristine Klaass
gefunden habe ich online die Census Daten von 1805 Wisconsin, 1910 US Census, 1911 Canada Census, 1920 US Census.
Da steht die Familie wie auf der Seite beschrieben.
sowie die Sterbedaten auf findagrave.com
nicht gefunden habe ich bisher die Heirat und Scheidung, sowie die Passagierliste.
Liegt vielleicht auch daran das ich kein Abo habe für Ancestry.
Ich suche Daten welche z.b. die Elten bestätigen in der Heirat oder Scheidung,
außerdem die Passagierliste 1901/1902 mit der Familie Adolf Schulz mit Julianna Schultz geb. Buech mit den damaligen Kindern.
Kann mir jemand mit Ancestry Abo helfen?
Kommentar