Erfahrung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • WhiteLies
    • Heute

    Erfahrung

    Hallo liebes Forum,

    ich hatte damals schonmal ein Thema eröffnet und hatte auch wirklich gute Hilfe bekommen (dafür nochmal vielen lieben Dank) ich hatte meinem Vater auch 2 Briefe geschrieben - es kam aber nie etwas zurück nun hab ich auch vielen verschiedenen Seiten nach Telefonnummern geschaut aber nie etwas gefunden ausser bei Intelius, Ussearch etc.

    Nun meine Frage .. hat jemand Erfahrung mit diesen Programmen? Sprich ob sie wirklich das geben was sie versprechen & ob man vertraglich gebunden ist mit monatlichen Kosten? Immerhin müsste ich mir die Kreditkarte von jemandem ausborgen nur um's zu testen und das ist mir ehrlich gesagt zu gefährlich.


    Wäre lieb wenn ihr mir helfen könntet!
    Ich bin über jede Information meines Vaters dankbar.


    LG
  • heuermann
    Erfahrener Benutzer
    • 20.10.2008
    • 1212

    #2
    Hallo White Lies,
    ich habe Dein Thema nicht verfolgt, könnte Dir lediglich zwei Tipps geben:
    1. www,pipl.com
    2. manche wollen nicht gefunden werden. Denn wenn Briefe nicht zurück kommen, sind sie wahrscheinlich angekommen

    Viel Erfolg
    Heuermann
    Wer seine Wurzeln verleugnet, sich von ihnen abschneidet oder von ihnen abgeschnitten wird, verliert eine enorme Kraftquelle

    Kommentar

    • heuermann
      Erfahrener Benutzer
      • 20.10.2008
      • 1212

      #3
      ..
      3. es gibt einen Vincent Sigal in Sugar Land Texas auf facebook
      Heuermann
      (PS..der mit dem Football Helm)
      Zuletzt geändert von heuermann; 09.12.2010, 21:58.
      Wer seine Wurzeln verleugnet, sich von ihnen abschneidet oder von ihnen abgeschnitten wird, verliert eine enorme Kraftquelle

      Kommentar

      • WhiteLies

        #4
        Vielen dank durch deinen Link habe ich die Telefonnummer rausgefunden ich werde evtl. am Wochenende dort mal anrufen! :-)

        Kommentar

        Lädt...
        X