Nachkommen von Dennis G. Regan

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Martin sucht
    Benutzer
    • 05.10.2010
    • 32

Nachkommen von Dennis G. Regan

Ein weiteres Enkelkind von William und Klara Meyer ist Dennis G. Regan, Sohn von Georg Regan und Lotti geb. Meyer. Dennis Regan ist am 12. November 1927 im Bundesstaat Washington geboren. Er ist gestorben am 30. April 2001 in Quincy, Grant County, Washington. Er heiratete 1983 mit 55 Jahren Mary Louise Colyar (oder Durham) und zuletzt heiratete er 1990 Louise Juni Moratti, welche am 22. Januar 2010 gestorben ist. Er muß aber schon vor diesen Ehen eine Familie gegründet haben, denn
    Es gibt die Erinnerung, daß Dennis mehrere Kinder hatte, er soll der Vater von 4 Jungen und einem Mädchen gewesen sein !!! Nur 4 Namen sind in Erinnerung geblieben: Ronald, Raymond, Richard und Rachelle.
    Ich hoffe, daß es noch lebende Verwandte gibt und daß man sie finden kann.
    Vielleicht suchen die Nachkommen von Dennis irgendwann mal selber im Internet und finden diese Nachricht - das wäre großartig !!
    Danke für alle Hilfe und jeden Rat!
    beste Grüße
    Martin (und die Suche geht weiter)
    Zuletzt geändert von Martin sucht; 05.10.2010, 22:23. Grund: Geburtsdatum war falsch und ich hatte wichtige Informationen wie die 2 Ehen und die Namen der Kinder nicht genannt!
  • heuermann
    Erfahrener Benutzer
    • 20.10.2008
    • 1212

Hallo Martin,
    bei ancestry gibt es jemanden, der in der Rubrik family tree Deinen Dennis G Regan aufgestellt hat.

Dennis G. Regan Fenger Familienstammbaum
    • Birth: 12. November 1927 (12 Nov 1927) - Washington, USA
    • Marriage: 09. Juli 1983 (9 Jul 1983) - Sonoma, Kalifornien (California), USA
    • Death: 30. April 2001 (30 Apr 2001) - Quincy, Grant, Washington
    • Parents: George Regan, Lotti Meyer
    Er bestätigt die Vermutung von 4 Jungen und einem Mädchen; allerdings ohne Namen, weil wohl noch lebend. Der Inhaber ist das Pseudonym
    CSnger

Last log in: Over 6 months ago.
    Wenn Du nur eine Basismitgliedschaft hast, sende mir privat Deine mailadresse, ich nehme dann Kontakt mit ihm auf.
    Gruß
    Heuermann
    Wer seine Wurzeln verleugnet, sich von ihnen abschneidet oder von ihnen abgeschnitten wird, verliert eine enorme Kraftquelle

Kommentar

• ubbenkotte
      Moderator
      • 13.04.2006
      • 1860

Hallo Martin,

oft schreiben die Angehörigen einen sogenannten "Obituary" für die Zeitung. Vielfach gibt es in dieser Anzeige Namen von Hinterbliebenen usw. Wenn du weißt, wo die Person gestorben ist, könntest du mal versuchen in der örtlichen Bücherei in Amerika nach dem "Obituary" zu frage und um Hilfe zu bitten. Mir ist dies am vergangenen Wochenende in der Multnomah Library in Oregon gelungen. Schon nach zwei Tagen hatte ich die Anzeige.
      Viel Erfolg und wenn du Hilfe brauchst: einfach ins Forum stellen .
      Außerdem hat man mir in einem amerikanischen Forum großartig geholfen. Die haben dort Sachen gefunden, die ich von hier aus nie gefunden hätte.

Viele Grüße aus den Niederlanden

Freddy

Kommentar

• Martin sucht
        Benutzer
        • 05.10.2010
        • 32

Danke sehr ubbenkotte, für diesen guten Tip, ich habe auch schon an solche Sterbeanzeigen gedacht, hätte aber nicht gewußt, wie diese in Amerika genannt werden oder wo ich danach suchen kann. Hier werd ich mal mein Glück versuchen und sollte ich nicht weiter kommen...dann frage ich Dich noch mal...
        also vielen Dank und beste Grüße
        Martin

Kommentar

Lädt...
        X