Nachkommen der Familie Henry

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Martin sucht
    Benutzer
    • 05.10.2010
    • 32

Nachkommen der Familie Henry

Ich suche die Nachkommen meines Urgroßonkels William Meyer geboren 1862 in Güsten Sachsen Anhalt. Er ging 1893 nach USA zusammen mit seiner Frau CLARA Dora geborene Weber. Seine Kinder und Enkel sind inzwischen bekannt, bei den Enkeln Fred M. Henry geboren um 1915 und Helen D. Henry geboren um 1918 fehlen aber genaue Daten. Die Familie Edgar und Clara Henry geb. Meyer lebte mit diesen Kindern bis 1920 in Seattle und ist 1930 in Bremerton genannt. Zu dieser Zeit ließen sich die Henrys scheiden und Clara heiratete 1938 den Albert L. Blankenship in Kitsap, Washington.
    Eine Schwägerin in den USA hat viel versucht, leider bisher ohne Erfolg.
    Vielleicht hat jemand von Euch DEN Tip oder es suchen die Nachkommen der Henrys selber einmal im Internet und finden diese Nachricht - das wäre toll !
    danke und beste Grüße
    Martin (sucht immer weiter)
  • heuermann
    Erfahrener Benutzer
    • 20.10.2008
    • 1212

Sorry Martin, stehe auf dem Schlauch,
    wen suchst Du jetzt genau?
    Gruß
    Heuermann
    P.S. Fred M Henry ist am 19.8.1915 in Washington geboren und am 4.10.1963 in LA, California gestorben
    Zuletzt geändert von heuermann; 05.10.2010, 16:44.
    Wer seine Wurzeln verleugnet, sich von ihnen abschneidet oder von ihnen abgeschnitten wird, verliert eine enorme Kraftquelle

Kommentar

• Martin sucht
      Benutzer
      • 05.10.2010
      • 32

Mensch....! Du bist aber schnell !!! Grüß Dich Heuermann und danke sehr für Deine Nachrichten !
      Die Daten bei Ancestry sind von meiner Familie eingestellt- schade, hätte ja so gut klappen können, na vielleicht das nächste mal ...!
      Zu Fred M. Henry, schön und natürlich auch ein wenig schade, denn er hätte ja auch noch leben können. Wo hast Du die Daten gefunden und ist es ohne Zweifel, der von mir gesuchte? Habe da schon einige gehabt aber da fehlte es an den richtigen Eltern. Hast Du zu Fred zusätzliche Infos ?
      Wen ich genau suche? Ich suche Fred Henry und Helen Henry verheiratete ??? und ihre Kinder. Und ich suche die Kinder/Enkel von Dennis G. Regan allesamt sind sie die Nachkommen meines Urgroßonkels William Meyer. Der Kontakt zur Familie Meyer USA wurde übrigens auch durch eine Suchanzeige möglich.
      Also wenn Du noch irgendwas hast, ich freue mich sehr!!!!!!!!!!
      Danke und beste Grüße
      Martin

Kommentar

• heuermann
        Erfahrener Benutzer
        • 20.10.2008
        • 1212

Ich denke schon, dass er es ist
        California Death Index, 1940-1997
        about Fred M Henry

Name:Fred M HenrySocial Security #:539051119Sex:MaleBirth Date:19 Aug 1915Birthplace:WashingtonDeath Date:4 Oct 1963Death Place:Los AngelesMother's Maiden Name:Meyer
        Wer seine Wurzeln verleugnet, sich von ihnen abschneidet oder von ihnen abgeschnitten wird, verliert eine enorme Kraftquelle

Kommentar

• Martin sucht
          Benutzer
          • 05.10.2010
          • 32

Oh danke lieber Heuermann, das passt wohl, da kann ich bestimmt etwas mit anfangen !!!
          Gruß Martin

Kommentar

Lädt...
          X